GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Mal zum Thema zurück und ServusTV von wegen zu technisch bla bla.
Ich finde die machen es ziemlich Perfekt, gerade der Hoffmann. Mein Stiefvater hat nicht viel mit Motorrädern am Hut, guckt aber gerne MotoGP.
Der versteht was der Hoffmann da so erzählt und versteht es auch. Er bringt es so rüber das sowohl Laien als auch "Experten" es verstehen und keiner sich langweilt.
Dem geschuldet, dass ich ein Schwabe bin und kein Geld für irgendwas ausgeben will, gucke ich ja oft den englischen Livestream vom BT Sports wo der ?Simon Crafar? mit von der Partie ist. Aufjedenfall während der freien Trainings kommt da so viel technisches und tiefe tiefe Einblicke und Infos, das ist erstaunlich. Crutchlow sitzt da auch ab und an dabei...da kriegst du noch viel mehr mit als bei ServusTV etc...
Wem das alles zu viel und wild ist, der kann ja über Sky den Inkompetenten aber leidenschaftlichen Mielke genießen und die Schlaftablette Tulo
Ich finde die machen es ziemlich Perfekt, gerade der Hoffmann. Mein Stiefvater hat nicht viel mit Motorrädern am Hut, guckt aber gerne MotoGP.
Der versteht was der Hoffmann da so erzählt und versteht es auch. Er bringt es so rüber das sowohl Laien als auch "Experten" es verstehen und keiner sich langweilt.
Dem geschuldet, dass ich ein Schwabe bin und kein Geld für irgendwas ausgeben will, gucke ich ja oft den englischen Livestream vom BT Sports wo der ?Simon Crafar? mit von der Partie ist. Aufjedenfall während der freien Trainings kommt da so viel technisches und tiefe tiefe Einblicke und Infos, das ist erstaunlich. Crutchlow sitzt da auch ab und an dabei...da kriegst du noch viel mehr mit als bei ServusTV etc...
Wem das alles zu viel und wild ist, der kann ja über Sky den Inkompetenten aber leidenschaftlichen Mielke genießen und die Schlaftablette Tulo
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
Hofmann hilft, aus meiner Sicht, auch dabei die Aussagen der anderen einfacher konsumierbar zu machen, damit neben den eingefleischten Zuschauern auch Leute abgeholt werden, die vielleicht bisher noch nicht dabei waren
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....ich weiß auch nicht wirklich was es an dem Hoffmann fachlich auszusetzen gibt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Toprak Razgatlioglu reportedly signs with Honda to join Grand Prix racing from the end of 2025
https://www.paddock-gp.com/en/motogp-to ... -fin-2025/
https://www.paddock-gp.com/en/motogp-to ... -fin-2025/
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- oliver4711 Offline
aus welchem Grund sollte denn Honda gerade ihn nehmen? die setzen doch im Zweifelsfall eher den nächsten Japaner drauf, der sich eignen könnte wie zB Ogura
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Den Ogura koennen sie glaub ich vergessen, der ist jetzt Italiener.
- PhiLLoW Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX-6R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Qualitätsjournalismus dieser Tage. Da behauptet irgendeine Webseite "eventuell hat irgendjemand gehört das Fahrer X vielleicht irgendwo hingeht" und die restlichen Kasper schreiben es ab weil sie die Klicks brauchen.

In der Facebook-Instagram-Reddit-Bubble werden so kühne Halluzinationen dann als Fakt akzeptiert

-
- oliver4711 Offline
dann passt er ja gut zum anderen Italienerbusinesskasper hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 16:48 Den Ogura koennen sie glaub ich vergessen, der ist jetzt Italiener.