Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DaveMave Offline

Re: GP-News

Beitrag von DaveMave »

Hat der Alex nicht eh immer das BMW Logo auf seinen Shirts wenn er im TV zu sehen ist?
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Dann besteht ja vielleicht doch "the Hoff"nung, dass sich bei den Rennen die orangene Brille in eine etwas neutralere Farbgebung färbt. Wobei ich es sowieso besser finde, wenn der SB6 als Co-Kommentator am Mikrofon sitzt. Der hat wenigstens aktuelle MotoGP Erfahrung und bringt wesentlich mehr technische Kompetenz ins Spiel als alle anderen bei dem Servus Verein. Zumal er oft auch Dinge preis gibt, von denen The Hoff nicht mal im Ansatz Kenntnis hat.
Muss hier was stehen ?
  • T300D Offline
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

Ich hab "the Befürchtung", :D das mit zunehmender Vermarktung und Anpassung der technischen Informationen auf allgemein verständliche Phrasen, also nach unten, selbst "the Hoff" überqualifiziert ist und ein SB6 viel zu technisch und nicht mehr gewollt ist.
Weg vom Nischen-Dasein hat nicht immer nur Vorteile.
Eine F1-analoge Berichterstattung macht uns Kringelfahrern das Licht aus.

Ich hoffe, daß es nicht soweit kommt, aber die Vergangenheit zeigt, daß die Gier die Gäule zu Tode reitet.
---------------------------------------------------
Plan für 2025

OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Ein wenig OT, aber ich hab mir am Wochenende seit Ewigkeiten wieder Formel1 angeschaut, weil ich wissen wollte, was Hamilton im Ferrari macht.
Nach 15 Minuten hab ich ausgemacht. Da passiert ja gar nichts. Also so wirklich gar nichts. Und klingen tun die Karren auch Scheiße.
Das die Autos ein absolutes Technologiewunder sind ist klar, aber die Show ist doch lächerlich.
OT Ende
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

Chris hat geschrieben: Mittwoch 26. März 2025, 10:59 Ein wenig OT, aber ich hab mir am Wochenende seit Ewigkeiten wieder Formel1 angeschaut, weil ich wissen wollte, was Hamilton im Ferrari macht.
Nach 15 Minuten hab ich ausgemacht. Da passiert ja gar nichts. Also so wirklich gar nichts. Und klingen tun die Karren auch Scheiße.
Das die Autos ein absolutes Technologiewunder sind ist klar, aber die Show ist doch lächerlich.
OT Ende

ich hab am We genau das gleiche gemacht zum einen weil in der motorsport app viel F1 und "Hamilton bei Ferrari!" etc kam ...zum anderen weil die WSBK elend lange beschissene Pausen hat zwischen den RennWE's hat nur um die kommenden dann in den MotoGP Wochenenden zu veranstalten - Mitte April in Assen !? - mal sehen ob wieder Schnee geschippt wird ...

Die F1 ist echt übel langweilig - man kann sich die Sky 12min oder die internationalen 8min anschauen das genügt vollkommen ... das spannendste ist der Boxenfunk(wie entspannt das teilweise klingt- als würden die aus der Sonntagsfahrt telefonieren ) und die Unfähigkeit einzelner Teams - immer mal wieder ... der Rest sieht aus wie ne gute PS5 Simulation - man erkennt das nicht wirklich mehr so clean wie alles abläuft ... langwarglhochvier
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

DaveMave hat geschrieben: Dienstag 25. März 2025, 15:55 Hat der Alex nicht eh immer das BMW Logo auf seinen Shirts wenn er im TV zu sehen ist?
Hat(te?) er, ja.
Wundert mich aber nicht, das Safety-Car ist ja auch von BMW und seine Auto-Langstrecken-Rennen waren auch in einem BMW, wenn ich mich nicht irre.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

https://www.facebook.com/share/v/1AM5v1zqQL/

Alte GP News aber geil gewesen. Schon 20 Jahre her .... Allein diese Starterliste ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Chris hat geschrieben: Mittwoch 26. März 2025, 10:59 Ein wenig OT, aber ich hab mir am Wochenende seit Ewigkeiten wieder Formel1 angeschaut, weil ich wissen wollte, was Hamilton im Ferrari macht.
OT Ende
Zum Glück ist Besserung in Sicht, da sich ein paar kreative Köpfe ernsthaft Gedanken zu diesem Thema gemacht haben. :lol:

*Für mehr Spannung: Formel 1 führt Gegenverkehr ein*
Leisere Motoren, immer weniger Überholmanöver, Abschaffung der "Boxenluder" – seit Jahren gibt es Kritik, dass die Formel 1 immer mehr an Charakter verliert. Nun steuert die FIA dagegen und kündigt eine spannende Neuerung für die aktuelle Saison an: Künftig soll es bei allen Rennen ...

*Mehr lesen:*
https://www.der-postillon.com/2018/03/f ... rkehr.html
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

OT Ende
Das war doch nie anders. Schon zu Niki Lauda Zeiten war das an Langweile nicht zu überbieten.
Wer sich sowas ansieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :mrgreen:
  • T300D Offline
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

Roberto hat geschrieben: Donnerstag 27. März 2025, 08:29 ....
Wer sich sowas ansieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :mrgreen:
Du meinst also, die F1 ist die Jogginghose des Motorsports? :mrgreen: :mrgreen:
---------------------------------------------------
Plan für 2025

OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Antworten