Absolut meine Meinung.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Danke für die Links, werde ich mir als Lesezeichen ablegen - für Regenwetter im Sommer.TVBiker hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. März 2025, 19:54 .... Man kann jedes MotoGP Rennen im Free TV sehen. Bei DF1 sind 50% der MotoGP Rennen live, aber 100% der MotoGP Rennen zumindest zeitversetzt.
Die zeitversetzten Rennen gibt es auch in der Mediathek unter MotoGP - Saison 2024/25: https://df1.de/mediathek
Online hat es auch Red Bull TV: https://www.redbull.com/de-de/collectio ... e4019e8351
Vom Begriff Highlights darf man sich nicht täuschen lassen. Die Highlights vom Wochenende sind das komplette MotoGP Rennen!

Ändert aber nix na meiner Meinung zur MGP allgemein. Die Kommerzialisierung und das techn. Reglement schießt die Serie ins Aus.
Und sich überholen lassen um Reifen zu kühlen - tolles "Rennen"! ... da versuche ich lieber meine Reifen am So-Nachmittag selber auf Temp zu bringen ... mit ner Tass Kaff und nem Stück Kuchen unterwegs.

---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
sind die Devices dann mit dem 27er Reglement nicht ohnehin verboten?
Aero wird sicher ein spannender Punkt was die Formulierung im Reglement angeht
Aero wird sicher ein spannender Punkt was die Formulierung im Reglement angeht
Elektronik wie vor 10 Jahren, bissl TC, kein Anti-Wheelie, keine elektronische Starthilfe, keine kurvenspezifischen Mappings und solche Fürze
kein Spritlimit
vom gesparten Geld kauft sich jedes Team jedes Jahr ein Stück Regenwald in der Größe des Saarlands und der Rest wird versoffen
die Dinger sollen rauchen, knallen, qualmen, Feuer spucken und quer rein und wieder raus
ich ruf mal Casey Stoner an, der soll das neue Reglement schreiben, zusammen mit Colin Edwards
Ich wollte damit nur sagen: Wenn es nur um den Free TV-Umfang geht, ist die MotoGP noch nicht so schlecht bedient. Da hat man ja wenigstens noch einen klassischen Free TV-Sender, der von jedem Rennen ausführlich berichtet.T300D hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. März 2025, 09:52Danke für die Links, werde ich mir als Lesezeichen ablegen - für Regenwetter im Sommer.TVBiker hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. März 2025, 19:54 .... Man kann jedes MotoGP Rennen im Free TV sehen. Bei DF1 sind 50% der MotoGP Rennen live, aber 100% der MotoGP Rennen zumindest zeitversetzt.
Die zeitversetzten Rennen gibt es auch in der Mediathek unter MotoGP - Saison 2024/25: https://df1.de/mediathek
Online hat es auch Red Bull TV: https://www.redbull.com/de-de/collectio ... e4019e8351
Vom Begriff Highlights darf man sich nicht täuschen lassen. Die Highlights vom Wochenende sind das komplette MotoGP Rennen!![]()
Ändert aber nix na meiner Meinung zur MGP allgemein. Die Kommerzialisierung und das techn. Reglement schießt die Serie ins Aus.
Und sich überholen lassen um Reifen zu kühlen - tolles "Rennen"! ... da versuche ich lieber meine Reifen am So-Nachmittag selber auf Temp zu bringen ... mit ner Tass Kaff und nem Stück Kuchen unterwegs.![]()
Deswegen lösen sich natürlich noch nicht alle anderen Kritikpunkte in Luft auf.
RIP #69
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
https://www.autosport.com/motogp/news/d ... /10703661/
Oliviera und Mobidelli haben auch nicht auf dem neuen Moped trainieren dürfen als sie verletzt waren, von daher nachvollziehbar. Martin wird erst irgendwann nach Austin wieder dabei sein.
Oliviera und Mobidelli haben auch nicht auf dem neuen Moped trainieren dürfen als sie verletzt waren, von daher nachvollziehbar. Martin wird erst irgendwann nach Austin wieder dabei sein.
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Irgendwie werden Ducati und JM keine Freunde mehr ..... es scheint mir, daß da irgendwo in der Tiefe ein Problem liegt.
Oder hat Ducati Angst, daß PB mit JM im Feld nur noch 5. oder 6. wird?
Nein - war nur Spaß - die Saison ist jung und Pecco wird wieder performen.
Oder hat Ducati Angst, daß PB mit JM im Feld nur noch 5. oder 6. wird?
Nein - war nur Spaß - die Saison ist jung und Pecco wird wieder performen.
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
na würde ich wahrscheinlich auch nicht zulassen - warum soll man dem Gegner in der Phase der Saison was zukommen lassen - da müsste man sich schon einigermassen sicher sein das die WM an Ducati geht und Aprilia keine Konkurrenz darstellt und das wird frühestens im 4 oder 5. Wochenende der Fall sein - lass den MM mal auf die Nase fliegen - abgeschossen - oder wie auch immer - da sind 3 WE's schnell wieder aufgeholt ...
naja, erst bescheißen und dann eine Sonderregelung haben wollen.