Doch da es schnell gehen mußte, mußte die PS herhalten.Bundy hat geschrieben: Sach mal Jörgen, hast du immer noch nicht geschissen???????????![]()
![]()

Heut abend ....

Angst? Langsam musst du Angst haben , mein Briefkasten war auch heute leer, das heiß nicht leer , Rechnungen ,Werbung und ein Bußgeldbescheid über 35€ wegen 67 kmh innerorts in Berlin wo früher immer 70 erlaubt warBundy hat geschrieben:Sowas würden die beiden nie machen. Die haben Angst vor mir, weil ich größer und stärker bin....![]()
![]()
Hast Recht, CD gibts umsonst, aber porto und Verpackung geht nicht unter 5 €dude hat geschrieben:Alles bereits eingescannt und auf Festplatte. Mag jemand ne CD haben? Nur 5 €!hey - was ist mit eurem idealismus?klasse Idee schick mir eine ich kopier die dann und verkauf sie für nen 10er in meinem Shop .
Dafür kann ich Mikado!Bundy hat geschrieben: Die haben Angst vor mir, weil ich größer und stärker bin....![]()
![]()
Ich habe ohne die Toilette aufzusuchen schon mal Hajos Geschichte Nr. 1gelesen, die ich aber schon kannte. Woher nur???Bundy hat geschrieben: Sach mal Jörgen, hast du immer noch nicht geschissen???????????![]()
![]()
Sorry, wußte nicht dass das Pflicht ist.Jörg#33 hat geschrieben:Das ist unlöblich!Martin hat geschrieben:Ich habe ohne die Toilette aufzusuchen schon mal Hajos Geschichte Nr. 1gelesen, ....![]()
Kann mal bitte jemand eine webcam beim Jörg installieren?Jörg#33 hat geschrieben:Dann gehe ich die Decke hoch!Martin hat geschrieben:...., die ich aber schon kannte. Woher nur???![]()
![]()