Hallo Zusammen,
würde gerne über Weihnachten, Silvester..... zwei Wochen Pitbiken gehen.
Ich denke Spanien wäre da eine gute Adresse.
Gibt es im Netz eine Liste der Spanischen Pitbike-Strecken bzw. habt ihr da den ein oder anderen Tipp für mich?
Danke !!!
Gruß
Steffen
Pitbiken im Winter in Spanien
Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
- Sergey Offline
Pitbiken im Winter in Spanien
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Jerez & Portimao
Re: Pitbiken im Winter in Spanien
Kollege war von Yepes (mir bis dahin völlig unbekannt) sehr angetan.
https://circuitoyepesmotor.com/
https://circuitoyepesmotor.com/
- electroman Offline
- Motorrad: 25er RSV4 Factory
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most
Ich war im Oktober dort Kart fahren und es waren einige Einheimische mit Pitbikes vor Ort.
Die Strecke fand ich sehr gut. Ist auch nicht weit von der Strecke im Beitrag oben.
Ich war im Oktober dort Kart fahren und es waren einige Einheimische mit Pitbikes vor Ort.
Die Strecke fand ich sehr gut. Ist auch nicht weit von der Strecke im Beitrag oben.
2025
20-22.06 Slovakia
01-03.08 Rijeka
04-06.08 Mugello
22-24.08 Most
September……
20-22.06 Slovakia
01-03.08 Rijeka
04-06.08 Mugello
22-24.08 Most
September……
-
- CatDad750 Offline
- Motorrad: GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Zolder
kann Yepes auch ganz klar empfehlen.
War schon mehrfach mit meiner besseren Hälfte dort und sind mit Leih-Pitbikes gefahren.
Sowohl Jose, der Inhaber, als auch der Instruktor der vor Ort war und ab und zu mitgefahren ist, sind beide top!
Abwicklung und Fahrtzeit sind dort relativ gelassen geregelt.
Nicht wundern, die Strecke liegt "etwas" abseits zwischen Obstplantagen gelegen.
Als Tipp, vorab erkundigen wann dort zB reine Kartveranstaltungen sind.
Gruß
Steffen
kann Yepes auch ganz klar empfehlen.
War schon mehrfach mit meiner besseren Hälfte dort und sind mit Leih-Pitbikes gefahren.
Sowohl Jose, der Inhaber, als auch der Instruktor der vor Ort war und ab und zu mitgefahren ist, sind beide top!
Abwicklung und Fahrtzeit sind dort relativ gelassen geregelt.
Nicht wundern, die Strecke liegt "etwas" abseits zwischen Obstplantagen gelegen.
Als Tipp, vorab erkundigen wann dort zB reine Kartveranstaltungen sind.
Gruß
Steffen
- Sergey Offline
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
- DooM Offline
- Motorrad: Yamaha Rj27
- Lieblingsstrecke: Portimao
Ich würde das Thema hier nochmal hoch holen da ich ja nur noch auf dem Pitbike unterwegs bin.
Gibt's noch weitere empfehlenswerte Strecken? Eventuell etwas nördlicher? Ich werde im April das erste Mal in Mora (Nähe von Cambrils) fahren.
Kennt jemand Veranstalter die den Winter über Pitbiken in Spanien anbieten? Am besten inkl. Transport. Vielleicht hat ja jemand gute Kontakte und kann sowas für die Zukunft anregen.
Gibt's noch weitere empfehlenswerte Strecken? Eventuell etwas nördlicher? Ich werde im April das erste Mal in Mora (Nähe von Cambrils) fahren.
Kennt jemand Veranstalter die den Winter über Pitbiken in Spanien anbieten? Am besten inkl. Transport. Vielleicht hat ja jemand gute Kontakte und kann sowas für die Zukunft anregen.
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2021-
- 3. Platz Stardesign SSP Cup 2022 -
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2023 -
- 3. Platz Stardesign SSP Cup 2022 -
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2023 -
-
- Svcrasher Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Bei Alicante gibt es was von Mir Racing. -> https://mirracingcircuit.com/DooM hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2025, 21:51 Ich würde das Thema hier nochmal hoch holen da ich ja nur noch auf dem Pitbike unterwegs bin.
da ich der spanischen Sprache nicht mächtig bin weiß ich nicht ob die verleihen.
Auf den Facebook/Instagram Status sieht man jedoch häufiger irgendwelche Showrooms direkt an der Strecke mit Sumo-Pitbikes von IMR sowie MiniGP´s.
Vielleicht schreibst du die einfach mal an.
Ich habe die Info bekommen dass man in Spanien eine spanische Lizenz benötigt.
Es gibt aber anscheinend keine einheitliche Regelung und man soll das vor (!) Anreise mit dem Streckenbetreiber abklären.
Angeblich ist es in den meisten Fällen möglich vor Ort eine Tageslizenz auszulösen.
Hat jemand Erfahrung und Infos dazu ?
Es gibt aber anscheinend keine einheitliche Regelung und man soll das vor (!) Anreise mit dem Streckenbetreiber abklären.
Angeblich ist es in den meisten Fällen möglich vor Ort eine Tageslizenz auszulösen.
Hat jemand Erfahrung und Infos dazu ?