WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
Ja, zumal er einmal zweiter wurde, einmal fast gekegelt hätte und einmal die Technik streikte.
Gruß, J-C
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
das ist aber auch wild - ich mein, es ist ja nicht so, dass er im ersten Rennen keine Chance hatte, schließlich war er 2.fraggle hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Februar 2025, 14:19 https://www.speedweek.com/sbk/news/2328 ... -hier.html
der Fehler im Sprint geht auf seine Kappe und dass die Technik mal nicht mitspielt, das ist zwar nicht erfreulich aber auch nicht ungewöhnlich
die Abstände hinten sind ja jetzt nicht so, dass da die anderen über die Renndistanz besonders weit weg wären (siehe Übersicht aus Rennen 2), da sind Yamaha und Bimota auch mittendrin
5. Danilo Petrucci (I) Ducati + 10,009
6. Sam Lowes (GB) Ducati + 10,097
7. Andrea Locatelli (I) Yamaha + 11,083
8. Alex Lowes(GB) Bimota + 11,180
9. Yari Montella (I) Ducati + 11,202
10. Axel Bassani (I) Bimota + 11,918
hat man von Bautista letztes Jahr Vergleichbares gehört als er mit dem Zusatzgewicht haderte?
aber wo will er denn sonst fahren? mit der Einstellung wirds in der MotoGP auch nicht einfacher...
Ich hätte es immer noch gerne wenn er MotoGP fahren würde - ich denke der würde sich umschauen. Kann ja mal locker MM93, PB63 oder BB33 ausbremsen…
Gruß, J-C
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Frag mal seinen Manager, es kommt ja ausschließlich ein Werksteam dafür in Frageoliver4711 hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Februar 2025, 17:46 er wäre schon dort, wenn sie ihn wollten

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
In der IDMHenning #17 hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Februar 2025, 18:11Frag mal seinen Manager, es kommt ja ausschließlich ein Werksteam dafür in Frageoliver4711 hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Februar 2025, 17:46 er wäre schon dort, wenn sie ihn wolltenIch bleibe dabei: TR sitzt 2026 auf einem HRC Superbike.

Was soll er denn dort ? Dann kann er bei BMW bleiben, HRC bekommt es in der SBK erst recht nicht gebacken ! Die werden gerade immer schlechter, als besser…:lol:Henning #17 hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Februar 2025, 18:11Frag mal seinen Manager, es kommt ja ausschließlich ein Werksteam dafür in Frageoliver4711 hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Februar 2025, 17:46 er wäre schon dort, wenn sie ihn wolltenIch bleibe dabei: TR sitzt 2026 auf einem HRC Superbike.
Muss hier was stehen ?
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich kann TRs Enttäuschung ja verstehen, aber trotzdem denke ich, er soll sich mal am Riemen reißen! Wenn BMW es nicht gebacken bekommt den Concession Rahmen zu homologieren, dann kann da kein Konkurrent was dafür!
Wenn die mit einem steifen Serienrahmen ausrücken müssen, weil sie den Concession Rahmen nicht mehr fahren dürfen, weil es das Reglement untersagt, kann auch niemand anderes was dafür. So sind die Regeln!
Der wurde am Samstag zweiter, der Rest war einfach nur "thats Racing"!
Das sollte ein zweifacher WSBK Meister besser verarbeiten als so herum zu jammern!
Wenn die mit einem steifen Serienrahmen ausrücken müssen, weil sie den Concession Rahmen nicht mehr fahren dürfen, weil es das Reglement untersagt, kann auch niemand anderes was dafür. So sind die Regeln!
Der wurde am Samstag zweiter, der Rest war einfach nur "thats Racing"!
Das sollte ein zweifacher WSBK Meister besser verarbeiten als so herum zu jammern!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Mare82 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hätten sie gemäss Regeln 2024 den Concessions Rahmen 2025 trotz neuem Modell fahren dürfen. Nachdem aber Ducati intervenierte, wurde die Regel Anfang dieses Jahres durch die Dorna geändert.