Zum Inhalt

"Günstige" Lederkombi Maßanfertigung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• mema79!! Offline
  • Motorrad: S1000RR

Re: "Günstige" Lederkombi Maßanfertigung

Beitrag von mema79!! »

Ich hab auch schon die 3. Kombi von Waco. Die erste Rind, die beiden anderen jeweils Känguru und Airbag... War und bin immer zufrieden gewesen, auch mit sämtlichen Reparaturen...
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

SP-Rider hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:36 Ersatzkartuschen für Airbag
Welches System baut Waco ein?
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Henning #17 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 09:23
SP-Rider hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:36 Ersatzkartuschen für Airbag
Standartmäßig Helite, Rest auf Anfrage möglich.

torbinho hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:05 Ich hab vorhin mit Waco telefoniert. Allein wegen dem super ausführlichen Gespräch ist er in der engeren Auswahl. Leider finde ich absolut keine aktuellen Meinungen zu der Firma :(
Bewertungen bei Google sprechen aber neben der guten Erfahrungen hier auch für sich.
Optik ist mittlerweile ja auch absolut modern und ansprechend.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
  • torbinho Offline

Beitrag von torbinho »

Aaaaalso:
Bei Waco hatte ich angerufen, das war bisher quasi das Nonplusultra was Knowhow, Nettigkeit etc anging.
AG10 wird komplett in Spanien hergestellt, aber zu Pakistanpreisen.
Danrow gibt's auch noch, ist quasi das gleiche wie AG10
OneX (trägt Martin Vugrinec) sind preislich bei knapp 1100 Euro, Kombis werden in Pakistan gefertigt.
Gimoto war auch ein sehr netter Kontakt, preislich aber wie Waco, da tendiere ich denn eher zum heimischen Produkt
Revit Tailortech war minimal guenstiger als Gimoto
4SR preislich sehr attraktiv, jedoch Minimum 20 Wochen Produktionszeit
PSI und RST haben noch nicht geantwortet, Schwabenleder hab ich gar nicht erst gefragt
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

torbinho hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 08:09
Revit Tailortech...
Welche hast du dir anbieten lassen? X_101, _201 oder _301? Wo hast du angefragt?
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • torbinho Offline

Beitrag von torbinho »

Henning #17 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 08:36
torbinho hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 08:09
Revit Tailortech...
Welche hast du dir anbieten lassen? X_101, _201 oder _301? Wo hast du angefragt?
This color scheme can be applied to all our models. Each suit is made to measure and designed for high-performance riding, with seamless airbag integration. Pricing and specifications are as follows:
• X_101: €1,699.99 – Made from premium cowhide, designed for track and road use. Compatible with Tech-Air 5, Tech-Air 7X, and Tech-Air Race airbags.
• X_201: €2,299.99 – A balance of racing leather and kangaroo leather for superior flexibility and durability. Engineered for high-speed racing. Compatible with Tech-Air 7X and Tech-Air Race airbags.
• X_301: €2,899.99 – Constructed entirely from kangaroo leather for maximum lightness and freedom of movement. Features the most advanced Engineered Skin design with just 22 sections for optimized performance. Compatible with Tech-Air 10, Tech-Air 7X, and Tech-Air Race airbags.

All models are crafted with TAILORTECH’s precision tailoring and advanced protective technology to deliver an uncompromising riding experience.
  • Demenz Online
  • Motorrad: RS 660
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Demenz »

Ich stand Ende der letzen Saison auch davor mir eine Kombi zuzulegen. Die alte Schwabenleder hat mittlerweile 13 Jahre auf dem Buckel. Vorgabe war Maßanfertigung mit freier Farbwahl, Patches, Känguruleder und Airbag. Nach eingem Suchen bei bekannten Herstellern kam Revit in die engere Wahl. Habe mich dann mit Dennis von GPmoto in Verbindung gesetzt, mich beraten lassen und einen Termin vereinbart. Vermessung und Designgestalltung war im mitte November 24. Designentwurf von Revit war einenTag später da. Da gab es dann noch kleine Änderungen und am Folgetag wurde das endgültige Design von Revit bestätigt. 3 Wochen später !!!!!!!!! war die Kombi da. Also wieder zu GPmoto zum anprobieren. Passte beim ersten Anziehen gleich perfekt. Vom Modell hatte ich mich für die X201 mit Tech Air 7x Airbag entschieden. Alles in allem bin ich mehr als nur begeistert, sowohl vom Ergebnis, aber vielmehr noch von dem Service vom Dennis bei GPmoto. Da hat alles reibungslos und super zügig funktioniert und der Kontakt ist mehr als nur freundlich. Sollte also irgendwer noch am überlegen sein und Revit in die engere Wahl nehmen, dann würde ich auf jedem Fall empfehlen Kontakt mit GPmoto in Haminkeln aufzunehmen. Denn "Der Weg zum Dennis immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt" !!!!
IMG_2547.PNG
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Henning #17 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 09:23
Helite Race Suit (unter anderem wahrscheinlich)

Sie sind einer der wenigen Partner die die neue Innenveste von Helite anbieten

https://en.helite.com/products-airbag-h ... race-suit/
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten