Airbag-Maßkombi in Österreich
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Witzi278 Offline
- Motorrad: R6 Rj15
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Airbag-Maßkombi in Österreich
Ich kann Leitwolf uneingeschränkt empfehlen. Top Service, Top Lederkombi, Top Designs, Preis ist "ok" im mittleren Bereich. Airbag von Inmotion funktionierte bisher immer. 4 Stürze, die Kombi hat gut überlebt. Davon 2 Highsider. Einer mit 200 kmh und einer mit 100kmh. Musste jetzt aber auch mal zur Reparatur.
Wenn es eilig ist und der nächste Termin ansteht und was ausgetauscht / repariert werden muss, schieben sie dich zwischen rein. Absolute Empfehlung. Bin 700 km dort hin gefahren. Von Oktober bis Dezember gibts noch Gutschein-Aktion. Da kannste nochmal paar Euro sparen.
Wenn es eilig ist und der nächste Termin ansteht und was ausgetauscht / repariert werden muss, schieben sie dich zwischen rein. Absolute Empfehlung. Bin 700 km dort hin gefahren. Von Oktober bis Dezember gibts noch Gutschein-Aktion. Da kannste nochmal paar Euro sparen.
- socialkills Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Andi Burgschachner macht jetzt den deutschsprachigen Vertrieb für PSI >>
https://ab-moto.com/pages/customized-psi-lederkombi
Preis/Leistung absolut top!
https://ab-moto.com/pages/customized-psi-lederkombi
Preis/Leistung absolut top!

Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

- Lecxz Offline
- Motorrad: K67
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Wie schon erwähnt wurde macht der Burgschachner jetzt PSI Vertrieb in Österreich.
Ansonsten kann ich dir noch 4SR empfehlen. Kannst entweder hinfahren nach Tschechien oder selbst vermessen. Hab ich auch gemacht und passt perfekt.
Deutschsprachiger Vertrieb ist der Uwe Gerlach.
Ansonsten kann ich dir noch 4SR empfehlen. Kannst entweder hinfahren nach Tschechien oder selbst vermessen. Hab ich auch gemacht und passt perfekt.
Deutschsprachiger Vertrieb ist der Uwe Gerlach.
-
- donjorge Offline
- Motorrad: BMW S1000RR '24
Ich hab jetzt schon bei PSI bestellt.
Komplett Känguruh, Tech Air 7 integriert, vorgegebenes Design, 3.100 Euro.
Ein paar Details habe ich mit Jana direkt am Telefon geklärt.
Produktionsbeginn soll Mitte/Ende März sein. Im April bin ich eh in Tschechien. Sollte also etwas nicht passen würde ich direkt bei denen vorbeifahren.
Ich werde berichten.
lg
Jörg
Ich hab jetzt schon bei PSI bestellt.
Komplett Känguruh, Tech Air 7 integriert, vorgegebenes Design, 3.100 Euro.
Ein paar Details habe ich mit Jana direkt am Telefon geklärt.
Produktionsbeginn soll Mitte/Ende März sein. Im April bin ich eh in Tschechien. Sollte also etwas nicht passen würde ich direkt bei denen vorbeifahren.
Ich werde berichten.
lg
Jörg
designed by computers - built by robots - driven by moron
- TTs Tim Offline
Der Tech 7x ist in den 3100 Euro schon inklusive?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Hallo zusammen, ich kann PSI auch nur wärmstens Empfehlen. Meine erste war aus dem Jahr 2015 von PSI, die passte mir aber nicht mehr so richtig und nach 2-3 Stürzen und 10 Jahren musste mal was neues her. Hab mich dann bei PSI gemeldet, einen Vor Ort Termin ausgemacht mit Hana in Pilzen und dann direkt bestellt.
Maßgenommen wurde Anfang November - im Januar war die Kombi dann bereits fertig.
Hab jetzt eine Maßkombi aus Känguru mit dem Alpinestars TECH-AIR®7X Airbagsystem für ~3.250€
Qualität, Passform, der Kontakt zu PSI etc ist alles vorbildlich!
Maßgenommen wurde Anfang November - im Januar war die Kombi dann bereits fertig.
Hab jetzt eine Maßkombi aus Känguru mit dem Alpinestars TECH-AIR®7X Airbagsystem für ~3.250€
Qualität, Passform, der Kontakt zu PSI etc ist alles vorbildlich!
-
- bombermera Offline
- Motorrad: KTM Rc8
- Lieblingsstrecke: Cremona Circuit
Ich bin Italiener und lebe in den Niederlanden und habe dasselbe Problem: Ich möchte mich korrekt vermessen lassen, damit ich dem Unternehmen, bei dem ich den Anzug kaufen möchte, mithilfe ihrer Formulare die richtigen Maße zukommen lassen kann. Deshalb gehe ich hier in den Niederlanden zu einem beliebigen Schneider und lasse mich ausmessen. Anschließend übermittele ich diese Maße an das Unternehmen, bei dem ich den Anzug bestellen will. Zurzeit interessiere ich mich für Gimoto, weil mir auf der EICMA die Protektoren ihres eigenen Airbagsystems 'V-Race Airbag' sehr gut gefallen haben – und dieses System erfordert kein Abonnement. Die Produktion erfolgt zu 100 % in Italien und der Spitzenanzug kostet 1800. Das ist für mich ein hervorragendes Angebot!
Edit: Ich habe online nach ihren Vertriebszentren in Österreich gesucht und festgestellt, dass sie Hero Racewear in Wels haben.
Matteo
Ich bin Italiener und lebe in den Niederlanden und habe dasselbe Problem: Ich möchte mich korrekt vermessen lassen, damit ich dem Unternehmen, bei dem ich den Anzug kaufen möchte, mithilfe ihrer Formulare die richtigen Maße zukommen lassen kann. Deshalb gehe ich hier in den Niederlanden zu einem beliebigen Schneider und lasse mich ausmessen. Anschließend übermittele ich diese Maße an das Unternehmen, bei dem ich den Anzug bestellen will. Zurzeit interessiere ich mich für Gimoto, weil mir auf der EICMA die Protektoren ihres eigenen Airbagsystems 'V-Race Airbag' sehr gut gefallen haben – und dieses System erfordert kein Abonnement. Die Produktion erfolgt zu 100 % in Italien und der Spitzenanzug kostet 1800. Das ist für mich ein hervorragendes Angebot!
Edit: Ich habe online nach ihren Vertriebszentren in Österreich gesucht und festgestellt, dass sie Hero Racewear in Wels haben.
Matteo
Zolder 30.5.2025
Mettet 5/6.7.2025
Cremona 27/28.7.2025
Mettet 5/6.7.2025
Cremona 27/28.7.2025
-
- doc hollywood Offline
- Motorrad: GSXR 750, Streety RS
- Lieblingsstrecke: Zolder, Spa, OSL
Wenn Du schon in NL und in Eindhoven sitzt, ist dann Damen Leather in Breda nichts für Dich? Keine Stunde Fahrt.
https://www.damenmotorkleding.nl/de
Ich habe seit Jahren auch eine Gimoto und bin sehr zufrieden mit der Passform und dem ausprobierten Schutz. Allerdings ohne integr. Airbag. Ich ziehe die Gimote VRace Airbagweste mit der elektronishcen Auslösung drüber.
Oliver
Wenn Du schon in NL und in Eindhoven sitzt, ist dann Damen Leather in Breda nichts für Dich? Keine Stunde Fahrt.
https://www.damenmotorkleding.nl/de
Ich habe seit Jahren auch eine Gimoto und bin sehr zufrieden mit der Passform und dem ausprobierten Schutz. Allerdings ohne integr. Airbag. Ich ziehe die Gimote VRace Airbagweste mit der elektronishcen Auslösung drüber.
Oliver
-
- donjorge Offline
- Motorrad: BMW S1000RR '24
Ja, der wird eingearbeitet, also nicht zum Rausnehmen. Und ausserdem ein bisschen Geraffel wie ein stabiler Kleiderbügel, Transportsack, Brustprotektor, etc.
Sonst wäre es nochmal ca. 200 Euro billiger geworden, aber ich dachte, jetzt ist auch schon wurscht.
designed by computers - built by robots - driven by moron
-
- andi2727 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Seit September.2024 mache ich den deutschsprachigen Vertrieb für PSI Lederkombis.
Nach 20 Jahren im Motorradsport und 7 Jahren Berufserfahrung freut es mich meine Erfahrung an meine Kunden weitergeben zu können.
PSI produziert seit über 30 Jahren in Tschechien mit italienischen Leder und das spricht für absolute Top Qualität.
Wurde ja bereits erwähnt im Thread
Demnächst eröffnen wir auch unseren neuen Shop mit 300qm in Oberösterreich, 4223 Katsdorf
Der Shop wird absolut modern eingerichtet und auch mit ein paar richtig schönen Schmuckstücken dekoriert. (MotoGP Bike usw.)
Bei uns wird es alles für den MotorradfahrerIn geben, Bekleidung aber euch Ersatz und Zubehörteile.
Ich denke alle weiteren Details wären hier zu viel, natürlich kann sich jeder gerne melden.
www.ab-moto.com (Homepage im Aufbau)
https://www.instagram.com/ab_moto_com/
lg Andi | AB-Moto
Nach 20 Jahren im Motorradsport und 7 Jahren Berufserfahrung freut es mich meine Erfahrung an meine Kunden weitergeben zu können.
PSI produziert seit über 30 Jahren in Tschechien mit italienischen Leder und das spricht für absolute Top Qualität.
Wurde ja bereits erwähnt im Thread

Demnächst eröffnen wir auch unseren neuen Shop mit 300qm in Oberösterreich, 4223 Katsdorf
Der Shop wird absolut modern eingerichtet und auch mit ein paar richtig schönen Schmuckstücken dekoriert. (MotoGP Bike usw.)
Bei uns wird es alles für den MotorradfahrerIn geben, Bekleidung aber euch Ersatz und Zubehörteile.
Ich denke alle weiteren Details wären hier zu viel, natürlich kann sich jeder gerne melden.
www.ab-moto.com (Homepage im Aufbau)
https://www.instagram.com/ab_moto_com/
lg Andi | AB-Moto