Was heißt früher? Die K-Frame gibt es schon seit gefühlten Ewigkeiten (2012)
Maßleder - viele Möglichkeiten, gleiche Leistung?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Maßleder - viele Möglichkeiten, gleiche Leistung?

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

-
- Y-Race Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
OK ....meine letzte Schwabenleder-Bestellung ist noch länger herHenning #17 hat geschrieben: ↑Freitag 5. Juli 2024, 08:56Was heißt früher? Die K-Frame gibt es schon seit gefühlten Ewigkeiten (2012)

...einfach mal laufen lassen!
-
- resimami Offline
- Motorrad: Honda VTR 1000
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Fibbs500 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR 2015
Mein Design ist bei Ihnen so nicht umsetzbar, da Digitaldruck notwendig wäre und Sie das ned machen, da die Qualität (Haltbarkeit) des Motivs leiden könnte.
Allerdings haben die aktuell 25% Rabatt auf die Grundkombi, was sie von der Preis-Leistung her sehr attraktiv macht.
Preislich macht es keinen Sinn dort ein Upgrade auf Paramount bei einer anderen Kombi zu machen… also wenn dann direkt bei Ihnen herstellen lassen
Mein Design ist bei Ihnen so nicht umsetzbar, da Digitaldruck notwendig wäre und Sie das ned machen, da die Qualität (Haltbarkeit) des Motivs leiden könnte.
Allerdings haben die aktuell 25% Rabatt auf die Grundkombi, was sie von der Preis-Leistung her sehr attraktiv macht.
Preislich macht es keinen Sinn dort ein Upgrade auf Paramount bei einer anderen Kombi zu machen… also wenn dann direkt bei Ihnen herstellen lassen
-
- Diaveldave Offline
- Motorrad: 1299 Panigale
- Lieblingsstrecke: Brno
Du kannst dir bei skill-Skin Paramount Protektoren bestellen und dir liefern lassen. Die habe ich dann zu PSI geschickt mit der Bitte um Einbau in die Kombi. Haben die anstandslos gemacht….
Ich wollte unbedingt Paramount und mittlerweile gibts die ja im Shop für fast jeden Kombi Hersteller…
Ich wollte unbedingt Paramount und mittlerweile gibts die ja im Shop für fast jeden Kombi Hersteller…
-
- schaeubs Offline
Ich habe auch eine Mithos Kombi aus Hüpf-Leder mit Airbag und Paramount Protektoren.
Bin auch schon zweimal abgestiegen. Einmal Vorderrad und einmal Lowsider.
Beide Male ohne Airbag-Auslösung. Beide Male ist nichts passiert. Nicht mal ein blauer Fleck.
An der Kombi hat man fast nichts gesehen. Beim Lowsider wurde das Rückenteil getauscht, da zwei kleine Löcher drin waren.
Bin aber auch 20 Meter auf dem Rücken gerutscht.
Gewicht ist 8,8 kg bei 1,96m Grösse.
Also Sicherheitstechnisch und auch von der Qualität kann ich dir Mithos klar empfehlen.
Bin auch schon zweimal abgestiegen. Einmal Vorderrad und einmal Lowsider.
Beide Male ohne Airbag-Auslösung. Beide Male ist nichts passiert. Nicht mal ein blauer Fleck.
An der Kombi hat man fast nichts gesehen. Beim Lowsider wurde das Rückenteil getauscht, da zwei kleine Löcher drin waren.
Bin aber auch 20 Meter auf dem Rücken gerutscht.
Gewicht ist 8,8 kg bei 1,96m Grösse.
Also Sicherheitstechnisch und auch von der Qualität kann ich dir Mithos klar empfehlen.
-
- Fibbs500 Offline
Sooo liebe Leute, lange nichts mehr gehört.
Ich habe am 10.02.2025 nun endlich meine neue Kombi geholt. Es ist tatsächlich eine von Stefan bei Skill-Skin geworden mit Känguru, TechAir 7x, zusätzlich noch den maßgefertigten normalen Rückenprotektor, eigenen Patches und zusätzlichen Brustprotektor.
Der Sitz ist trotz Weihnachten (hust) absolut Hammer, die Verarbeitung ist wie ich finde genial und ich bereue die Entscheidung zu keiner Sekunde, auch wenn die Kombi preislich doch etwas höher lag.
Eine kleine positive Überraschung waren dann noch Namen und Seriennummer der Kombi am Reißverschluss.
Wenn man von einem 2-Teiler von der Stange kommt, ist das Anziehen jedoch echt eine Herausforderung und gewöhnungsbedürftig aber keinerlei Hindernis
Ich habe am 10.02.2025 nun endlich meine neue Kombi geholt. Es ist tatsächlich eine von Stefan bei Skill-Skin geworden mit Känguru, TechAir 7x, zusätzlich noch den maßgefertigten normalen Rückenprotektor, eigenen Patches und zusätzlichen Brustprotektor.
Der Sitz ist trotz Weihnachten (hust) absolut Hammer, die Verarbeitung ist wie ich finde genial und ich bereue die Entscheidung zu keiner Sekunde, auch wenn die Kombi preislich doch etwas höher lag.
Eine kleine positive Überraschung waren dann noch Namen und Seriennummer der Kombi am Reißverschluss.
Wenn man von einem 2-Teiler von der Stange kommt, ist das Anziehen jedoch echt eine Herausforderung und gewöhnungsbedürftig aber keinerlei Hindernis

- Henning #17 Offline

Termine 2025

-
- Fibbs500 Offline

- Henning #17 Offline

Termine 2025