Oke oke das heißt wir müssen definitiv einen DB Killer kaufen
Mugello Curcuit Erfahrung
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- LaVidaLoca91 Offline
- Motorrad: Honda Hornet CB750
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Re: Mugello Curcuit Erfahrung
- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
-
- LaVidaLoca91 Offline
- Motorrad: Honda Hornet CB750
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
25.07-27.07 2025 Mugello 
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Ich bin in Mugello noch nie gemessen worden, solange du dort keine Moto GP Coladose spazieren fährst, sollte das auch ohne dB-Killer durchgehen. Bei uns RJ27 / RN65 jeweils mit offener Akra EVO.LaVidaLoca91 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2025, 18:48Oke oke das heißt wir müssen definitiv einen DB Killer kaufen![]()
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
-
- turbostef Offline
- Motorrad: Panigale V4S
Leider werden auch Ducatis gemessen. Ich bin bisher noch jedes mal gemessen worden. Arg streng ist es aber nicht.
Ich fahre eine V4 mit Akra Under Engine.
Bisher ging ohne DB Killer. Angeblich wird es aber ab diesem Jahr nochmals strenger. Also lieber mal DB Killer mitnehmen und am besten direkt reinmachen.
IdR darf man bei Rehm spätestens ab 19 Uhr rein am Vorabend. Man kann auch versuchen auf den oberen Parkplatz zu fahren oder eben draußen warten.
Manchmal kann man auch vorher rein.
Die Veranstaltung im Juli wird sicherlich gut besucht sein (in der Vergangenheit eigentlich immer ausgebucht).
Stellt euch schon mal darauf ein, dass es heiß wird. Sehr heiß
Ohne Box eigentlich nicht machbar. Wenn man Glück hat weht ein Windchen aber mitten auf dem Platz in einem Zelt? Da wirst du weichgekocht wie nix.
Die Strecke ist nicht geil sie ist megageil. Meine absolute Lieblingsstrecke. Ich bin da eigentlich mindestens 2 mal im Jahr. Und fast immer mit Rehm.
Den Juli Termin spare ich mir dieses Jahr aber, wegen Family Urlaub und weil es einfach so heiß ist
Das Il Torrione wurde ja schon genannt zum essen und wenn man etwas googelt gibt es noch zig andere Locations, wo man gut essen kann. Es ist halt Toskana/Italien.
Es würde an ein Wunder grenzen etwas zu finden, was schlecht ist
Die Strecke ist mega modern, die Streckenposten sind mit die besten, die ich jemals erlebt habe, Auslaufzonen und Sicherheit sind top, Asphalt hat super Grip. Besser geht es fast nicht.
Das Streckenrestaurant ist bezahlbar und bietet gutes Essen. Das könnte einen Tick günstiger sein und manchmal einen Tick besser aber in der Summe voll in Ordnung.
Ich finde das recht optimal, wenn ich mir einen soliden Teller Nudeln reinziehen kann in der Pause und dann ist das Thema Essen erledigt.
Duschen in (!) in de Box haben schon bessere Zeiten erlebt aber immerhin.
Übrigens ist Mugello auch für Zuschauer mega interessant, weil man zig Spots hat, wo man teilweise die halbe Strecke beobachten kann.
Ich fahre eine V4 mit Akra Under Engine.
Bisher ging ohne DB Killer. Angeblich wird es aber ab diesem Jahr nochmals strenger. Also lieber mal DB Killer mitnehmen und am besten direkt reinmachen.
IdR darf man bei Rehm spätestens ab 19 Uhr rein am Vorabend. Man kann auch versuchen auf den oberen Parkplatz zu fahren oder eben draußen warten.
Manchmal kann man auch vorher rein.
Die Veranstaltung im Juli wird sicherlich gut besucht sein (in der Vergangenheit eigentlich immer ausgebucht).
Stellt euch schon mal darauf ein, dass es heiß wird. Sehr heiß

Ohne Box eigentlich nicht machbar. Wenn man Glück hat weht ein Windchen aber mitten auf dem Platz in einem Zelt? Da wirst du weichgekocht wie nix.
Die Strecke ist nicht geil sie ist megageil. Meine absolute Lieblingsstrecke. Ich bin da eigentlich mindestens 2 mal im Jahr. Und fast immer mit Rehm.
Den Juli Termin spare ich mir dieses Jahr aber, wegen Family Urlaub und weil es einfach so heiß ist

Das Il Torrione wurde ja schon genannt zum essen und wenn man etwas googelt gibt es noch zig andere Locations, wo man gut essen kann. Es ist halt Toskana/Italien.
Es würde an ein Wunder grenzen etwas zu finden, was schlecht ist

Die Strecke ist mega modern, die Streckenposten sind mit die besten, die ich jemals erlebt habe, Auslaufzonen und Sicherheit sind top, Asphalt hat super Grip. Besser geht es fast nicht.
Das Streckenrestaurant ist bezahlbar und bietet gutes Essen. Das könnte einen Tick günstiger sein und manchmal einen Tick besser aber in der Summe voll in Ordnung.
Ich finde das recht optimal, wenn ich mir einen soliden Teller Nudeln reinziehen kann in der Pause und dann ist das Thema Essen erledigt.
Duschen in (!) in de Box haben schon bessere Zeiten erlebt aber immerhin.
Übrigens ist Mugello auch für Zuschauer mega interessant, weil man zig Spots hat, wo man teilweise die halbe Strecke beobachten kann.
-
- turbostef Offline
- Motorrad: Panigale V4S
Hast du eine amouröse Beziehung mit den Rentnerinnen am Messposten oder wie schaffst du das?Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2025, 09:00Ich bin in Mugello noch nie gemessen worden, solange du dort keine Moto GP Coladose spazieren fährst, sollte das auch ohne dB-Killer durchgehen. Bei uns RJ27 / RN65 jeweils mit offener Akra EVO.LaVidaLoca91 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2025, 18:48Oke oke das heißt wir müssen definitiv einen DB Killer kaufen![]()

Wenn man in die Box fährt egal welche der beiden Einfahrten, dann stehen da idR 2 oder 3 Rentner, die nach dem Zufallsprinzip Leute auswählen, die gemessen werden.
Die führen aber auch Listen, so dass man halbwegs sicherstellt, dass man alle mal misst. Wie genau die Listen sind wage ich mal zu bezweifeln

Aber in 3 Tagen wird man eigentlich fast immer mindestens einmal rausgefischt.
Aber die Rentner schauen jetzt nicht mega genau, ob man exakt die halbe Nenndrehzahl erwischt

Ist aber idR recht entspannt, wenn man nicht mit der Coladose antritt
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
Man kann es überleben, aber ohne Gardenadusche/viel Schatten echt schlecht. Eventuell ist es hinten an der Betonmauer zum Hügel etwas besser, weil dort nicht noch schwarzer Asphalt abstrahlt, sondern andere Oberflächen.
Killer kann nicht schaden, nirgendwo.
Mich haben sie auch gemessen (Rentner? bei mir war es eine hübsche Blondierte jüngere...), das war schnell vorbei und alles i.O.

Öfter mal die Hände waschen!!!