Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie das nicht so macht.wizzard hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:34 muss man nicht verstehen... die ist jung hübsch weiblich... da muss man auf Instagram nicht viel tun um 20...30.000 follower zu haben... da gibt's schicksen die 1x ein kurzVideo mit körperbetonter Kleidung am mopped machen die haben zigtausende follower und damit dann auch Sponsoren...
fände ich besser als betteln gehen...
klar ist das auch bisschen komisch... aber der Spruch "ich war jung und brauchte das Geld" ...
Reichweite und dann Sponsoren... so rum geht das ...
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Wer sieht es denn, wenn ich mit meinem Unternehmen eine unbekannte Rennfahrerin unterstütze?businesskasper hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:21 Ich würde mir wünschen, dass sich da Leute finden, die die internationale Werbefläche gebrauchen können.
Welche Gegenleistung gibt es dafür?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Keine.oliver4711 hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 21:26Wer sieht es denn, wenn ich mit meinem Unternehmen eine unbekannte Rennfahrerin unterstütze?businesskasper hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:21 Ich würde mir wünschen, dass sich da Leute finden, die die internationale Werbefläche gebrauchen können.
Welche Gegenleistung gibt es dafür?
Spätestens nach einem Jahr kennen sie Dich nicht mal mehr.
Deshalb mach ich kaum noch was.
- Lasagnenpony Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Aaah, sagt doch sowas nicht. Dann kann ich ja die Moppen und die Kamera wieder einpacken und stattdessen hoffen, dass ich diese Saison noch den alten Sponsor nutzen kann.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....was ist eigentlich aus deinem letzten "Talent" geworden?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
die Sache ist doch die... realistisch ist Geld mit Motorsport verdienen ist als Frau relativ schwierig/unmöglich ... schon allein weil die Reichweite der Serie begrenzt ist und bei den Superbikes vorne mitfahren... stell ich mir schwierig vor... also kann sie oder eher alle drumrum sich finanziell verausgaben oder man geht eben den weg als Influenzer ...DaveMave hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:39Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie das nicht so macht.wizzard hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:34 muss man nicht verstehen... die ist jung hübsch weiblich... da muss man auf Instagram nicht viel tun um 20...30.000 follower zu haben... da gibt's schicksen die 1x ein kurzVideo mit körperbetonter Kleidung am mopped machen die haben zigtausende follower und damit dann auch Sponsoren...
fände ich besser als betteln gehen...
klar ist das auch bisschen komisch... aber der Spruch "ich war jung und brauchte das Geld" ...
Reichweite und dann Sponsoren... so rum geht das ...
das ganze "real" bleiben und sein Ding durchziehen war schon immer schön gedacht aber eben eher Wunschtraum.
sie soll ja kein onlyfans machen... (obwohl das wahrscheinlich am leichtesten n den Sport finanziell absichern würde)
- TTs Tim Offline
businesskasper hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:21 Da hat er einen validen Punkt. Auf der anderen Seite muss auch der "Nachwuchs" irgendwie gefördert werden. Ich würde mir wünschen, dass sich da Leute finden, die die internationale Werbefläche gebrauchen können.
Die ist leider wesentlich weniger wert, als man sich wünschen würde.
Kann man gut finden oder nicht, aber der Werbewert der Influenzer ist weit höher, als der von Leuten, die wirklich was können.
Die Top Guns mal ausgenommen.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Ach, diese ganze Rechnerei, .... am Ende brauch es einen Geschäftsführer, der Motorsport gut findet und einen jungen Menschen fördern WILL.
Er muß es wollen und einem jungen Menschen seine Träume ermöglichen.
Das Einzige, mit was er "rechnen" kann, ist die Steuerabschreibung einer Spende.
Alles Andere ist doch Augenwischerei.
Oder kauft Ihr Reifenwärmer von Capit, weil ihr am WE irgendwo nen kleine Sticker an einer GP-Rakete gesehen habt?
Am Ende muß man wollen, daß es stattfindet. Und es ist ein "Verlustgeschäft".
Es sind halt Fördergelder, kein Sparvertrag.
Nur so meine Meinung.
Er muß es wollen und einem jungen Menschen seine Träume ermöglichen.
Das Einzige, mit was er "rechnen" kann, ist die Steuerabschreibung einer Spende.
Alles Andere ist doch Augenwischerei.
Oder kauft Ihr Reifenwärmer von Capit, weil ihr am WE irgendwo nen kleine Sticker an einer GP-Rakete gesehen habt?
Am Ende muß man wollen, daß es stattfindet. Und es ist ein "Verlustgeschäft".
Es sind halt Fördergelder, kein Sparvertrag.
Nur so meine Meinung.
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Ich versteh absolut was du meinst und finanziell gesehen wäre es garantiert die klügere Wahl aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich absolut keinerlei Respekt empfinde für irgendwelche Trullas, die sich in hautengen Leggins auf ihren Motorrädern räkeln. Ich kriege schon immer das Kotzen wenn irgendwelche Marken denen ich bei Instagram folge anfangen, mit Arschfluencern Werbung zu machen.wizzard hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 23:48 die Sache ist doch die... realistisch ist Geld mit Motorsport verdienen ist als Frau relativ schwierig/unmöglich ... schon allein weil die Reichweite der Serie begrenzt ist und bei den Superbikes vorne mitfahren... stell ich mir schwierig vor... also kann sie oder eher alle drumrum sich finanziell verausgaben oder man geht eben den weg als Influenzer ...
das ganze "real" bleiben und sein Ding durchziehen war schon immer schön gedacht aber eben eher Wunschtraum.
sie soll ja kein onlyfans machen... (obwohl das wahrscheinlich am leichtesten n den Sport finanziell absichern würde)
Mir (persönlich) ist Integrität wichtiger als das Geld.