S1000RR + HM SABS v3 Blipper Blöde Idee?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Wischi85 Offline
- Motorrad: S1RR & Tuono V4 FC
Re: S1000RR + HM SABS v3 Blipper Blöde Idee?
Ja ich habe die Pro Version gerade weil du jeden Gang auch noch drehzahlabhängig gesondert einstellen kannst im Gegensatz zur Lite. Das war für mich auch entscheident. Die Configs die man auf der HM Seite downloaden kann sind aber auch wirklich nur Grundsettings die man noch selber anpassen muss. Ich stelle meine gerne zur Verfügung bei Bedarf. Video davon hab ich auf YT das funktioniert schon sehr gut.
Gruß Jan / BenzoL
Termine 2024
19.-21.06 Assen
26.-27.09 OSL
Termine 2024
19.-21.06 Assen
26.-27.09 OSL
-
- Sh0wTeK Offline
- Motorrad: Tuono V4 Factory
Gesundheitsbedingt musst 23/24 bei mir ins Wasser fallen. Aber 25 wird wieder angegriffen.
Zum aktuellen Stand: ich war hatte mit H&M ausgemacht, das ich ein neues Kabel geschickt bekomme. Leider ist nie ein Kabel angekommen.
Habe den Schaltautomat mal in normalen Modus ohne ECU Zugriff einstellen lassen. Das funktioniert ganz gut soweit besonders das blippen ist ein träumchen.
Werde nochmals nach einen neuen Kabel nachfragen bei H&M. Mal schauen ob das was kommt.
Gesundheitsbedingt musst 23/24 bei mir ins Wasser fallen. Aber 25 wird wieder angegriffen.
Zum aktuellen Stand: ich war hatte mit H&M ausgemacht, das ich ein neues Kabel geschickt bekomme. Leider ist nie ein Kabel angekommen.
Habe den Schaltautomat mal in normalen Modus ohne ECU Zugriff einstellen lassen. Das funktioniert ganz gut soweit besonders das blippen ist ein träumchen.
Werde nochmals nach einen neuen Kabel nachfragen bei H&M. Mal schauen ob das was kommt.
Wäre toll wenn du deine Einstellungsdatei teilen könntest. Würde mich freuenWischi85 hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Mai 2024, 18:22 Ja ich habe die Pro Version gerade weil du jeden Gang auch noch drehzahlabhängig gesondert einstellen kannst im Gegensatz zur Lite. Das war für mich auch entscheident. Die Configs die man auf der HM Seite downloaden kann sind aber auch wirklich nur Grundsettings die man noch selber anpassen muss. Ich stelle meine gerne zur Verfügung bei Bedarf. Video davon hab ich auf YT das funktioniert schon sehr gut.
einfach nur Fahrn...
-
- Wischi85 Offline
- Motorrad: S1RR & Tuono V4 FC
Gruß Jan
Gruß Jan
Gruß Jan / BenzoL
Termine 2024
19.-21.06 Assen
26.-27.09 OSL
Termine 2024
19.-21.06 Assen
26.-27.09 OSL
-
- Sh0wTeK Offline
- Motorrad: Tuono V4 Factory
-
- Hottixx Offline
- Motorrad: Tuono, S1000RR
- Lieblingsstrecke: Sari, Brünn, Rijeka
wie sind eigentlich die Erfahrungswerte mit dem HM Stand-Alone-Blipper-Schalthebel (SABS)? Ich finde fast nix im Netzt, die Aussagen/Meinungen mit einem Zubehör Blipper gehen weit auseinander.
Ich würde gerne den HM SABS an meiner S1000RR Bj. 2010 verbauen, habe folgende Veränderungen TRW Fußrastenanlage und Schaltumkehrung. Weitere Änderungen sind mir nicht bekannt.
Welche länge Schaltgestänge brauche ich und welche Software von HM?
Danke im Voraus für euere Unterstützung
wie sind eigentlich die Erfahrungswerte mit dem HM Stand-Alone-Blipper-Schalthebel (SABS)? Ich finde fast nix im Netzt, die Aussagen/Meinungen mit einem Zubehör Blipper gehen weit auseinander.
Ich würde gerne den HM SABS an meiner S1000RR Bj. 2010 verbauen, habe folgende Veränderungen TRW Fußrastenanlage und Schaltumkehrung. Weitere Änderungen sind mir nicht bekannt.
Welche länge Schaltgestänge brauche ich und welche Software von HM?
Danke im Voraus für euere Unterstützung