Hallo,
gibt es außer "Bikers Days" und "Eybis" weitere Veranstalter bei denen man einen Tag in Spa buchen kann ?
Marco
Verstalter für ein Renntraining in Spa Fracorchamps
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
Verstalter für ein Renntraining in Spa Fracorchamps
- moritz3176 Offline
- Motorrad: R1 RN49
Re: Verstalter für ein Renntraining in Spa Fracorchamps
Hi, Eybis ist ebenfalls nur "Untermieter" von Bikers Days und läuft über deren Veranstaltung. FVP CH war vor einigen Jahren ebenfalls mal als Untermieter da, mit dem Veranstalter habe ich organisatorisch aber keine guten Erfahrungen gemacht. Am besten direkt bei BD buchen
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
Ich war nur auf der Suche nach Terminen bei BD. Ich bin dort siet Jahren und finde die VA eigentlich immer gut umgesetzt.
Aber irgendwie passt das dieses Jahr alles nicht zu meinen anderen Terminen deswegen suche ich Alternativen.
Aber irgendwie passt das dieses Jahr alles nicht zu meinen anderen Terminen deswegen suche ich Alternativen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
FVP hat den Betrieb leider eingestellt.moritz3176 hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Januar 2025, 12:12 Hi, Eybis ist ebenfalls nur "Untermieter" von Bikers Days und läuft über deren Veranstaltung. FVP CH war vor einigen Jahren ebenfalls mal als Untermieter da, mit dem Veranstalter habe ich organisatorisch aber keine guten Erfahrungen gemacht. Am besten direkt bei BD buchen