Im Frühjahr 2025 möchte ich in Spanien Urlaub machen und an Renntrainings teilnehmen.
In Frage kämen die Trainings mit Hafeneger in Almeria, Cartagena, Aragon und Valencia; ich bin aber auch offen für andere Strecken und Veranstalter.
Ich werde mit Wohnmobil und Motorradanhänger anreisen. Für die Zeit abseits der Rennstrecke nehme ich noch eine Reiseenduro mit.
Jetzt suche ich andere Fahrer, denen ich mich anschließen kann - zum Austausch, gegenseitiger Unterstützung an der Strecke und evtl. gemeinsamen Unternehmungen nach den Trainings.
Es wäre sowohl eine gemeinsame Anfahrt (ich wohne in Wuppertal) als auch ein Treffen vor Ort möglich.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
Suche Anschluss / Teilnehmer bei Renntrainings in Spanien Februar / März / April 2025
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Vusi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Calafat, Assen, Most
Re: Suche Anschluss / Teilnehmer bei Renntrainings in Spanien Februar / März / April 2025
Hallo Rapido , wir fahren zu 3 nach Alcarras mit Tom Dick in der Woche vor Ostern. Das Oster Wochenende wäre dann von da aus noch Calafat mit Eybis möglich.
Zurück zu sind wir dann allerdings dann zu 4 . Ich komme nähe Radevormwald unweit der Zornigen Ameise ( als Mopet Fahrer aus Raum Wuppertal wirst du ja wissen was ich meine) Die andern sind Kölner Raum.
Gruß Vusi
Zurück zu sind wir dann allerdings dann zu 4 . Ich komme nähe Radevormwald unweit der Zornigen Ameise ( als Mopet Fahrer aus Raum Wuppertal wirst du ja wissen was ich meine) Die andern sind Kölner Raum.
Gruß Vusi
- Blader Offline
- Motorrad: BMW S 1000 RR
- Lieblingsstrecke: OSL und SaRi
Re: Suche Anschluss / Teilnehmer bei Renntrainings in Spanien Februar / März / April 2025
wir werden zu zweit/viert zu der Kombiveranstaltung Aragon-Valencia mit Hafeneger im März mit Wohnmobil/Anhänger von Hamm aus starten.
Können uns dazu gern mal austauschen.
PN
Grüße Martin
wir werden zu zweit/viert zu der Kombiveranstaltung Aragon-Valencia mit Hafeneger im März mit Wohnmobil/Anhänger von Hamm aus starten.
Können uns dazu gern mal austauschen.
PN
Grüße Martin
Termine 2025
22.03.- 23.03. Aragon mit Hafeneger
25.03.- 27.03. Valencia mit Hafeneger
05.06.-06.06. Assen mit HPS
16.06.- 17.06. Sachsenring mit Yart-Racing
15.09.-16.09. Oschersleben mit Triple M

22.03.- 23.03. Aragon mit Hafeneger
25.03.- 27.03. Valencia mit Hafeneger
05.06.-06.06. Assen mit HPS