Lutze immer für ein ehrliches Wort zu haben.

wieso nicht? Gibt ja nen unterschied ob man das gewollt macht oder eben nicht. Er hats voll bewusst so entschieden. Aber wie gesagt, es is zum glück nix passiert also relativ egal mit was wäre wenn.
wat für beratungsresistenz? Ich hab doch eingestanden das es nicht das aller beste war erste mal RBR freies fahren zu nehmen?
Recht hat er.-Meyer Kurt- hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2024, 20:31Lutze immer für ein ehrliches Wort zu haben.![]()
Und wie er da recht hat!!doctorvoll hat geschrieben: ↑Freitag 20. Dezember 2024, 06:46Recht hat er.-Meyer Kurt- hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2024, 20:31Lutze immer für ein ehrliches Wort zu haben.![]()
Ich, im Gegensatz zu den Vorschreibern, bezog das auf deinen Kollegen.Fl0rian hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2024, 22:37wat für beratungsresistenz? Ich hab doch eingestanden das es nicht das aller beste war erste mal RBR freies fahren zu nehmen?
Wie gesagt, ich bin happy das nicht mehr war, also rest is sowieso "was wäre wenn" also für mich hat sich alles zu 100% erledigt. Könnt gerne privat darüber reden, rest juckt mich nicht mehr.