Abendessen am Freitag in irgendeiner Kneipe am Rheinufer. Neben mir sitzt John Dodds, in Deutschland lebender, extrem cooler Exilaustralier, der in den 60er- und 70er-Jahren mit Barry Sheene und Kollegen um die Ecken gedriftet ist. MD, Lars und ich unterhalten uns zu unserer eigenen Belustigung auf englisch, wobei jedes zweite Wort "fuck" ist (in allen Ausprägungen, also "fuck", "fuckin", "fucker", "fucked" etc.).
Vorab ist schon reichlich Chabau die Kehlen hinuntergeflossen, und sowohl Herr Dodds als auch die anderen Anwesenden sind leicht angetrunkt.
Plötzlich lehnt sich Herr Dodds in seinem Stuhl nach vorne, schaut ein wenig belämmert, und sagt in reinstem australischem Outback-Slang exakt 8 Worte: "I am not in the condition to fuck."
Der hat wohl "Das Boot" gelesen/gesehen -
genau den Spruch bringt der völlig besoffene
Kapitänleutnant Thomsen (Otto Sander), als
er bekotzt auffem Klo umgekippt ist und von
Hörbie Grönemeyer und Jürgen Prochnow
gestützt wird...
Andererseits ist die Einsicht, dass der momentane
körperliche Zustand eine augenblickliche Paarung nicht zulässt
schonmal ein erster Weg zurück zur Urteilsfähigkeit...
Fuck!!!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Bundy hat geschrieben:
WHO the f*** is the hackfress on the left???
Evtl. das Idol meiner Pickelzeit? Is aber geraten, die sahen ja früher alle gleich aus mit ihren Mörderkoteletten. Allein von Herrn Dodds linkem Backenbart könnte man zwei prima Volltoupets für Hajo und Pofpof schnitzen.
pofpof hat geschrieben:"Du willst wissen, wann wir mit deiner Gesangskarriere durchstarten?"
Aber das geht doch nicht. Wenn man gesangstechnisch so richtig durchstartet hat man ja geradezu zwangsläufig häufiger mit großen Fahrzeugen zu tun. Es wundert mich offen gestanden eh, dass der Lorcher nicht gegen den TMB-Truck gelaufen ist. Oder habt Ihr uns das bislang nur verschwiegen?
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)