Zum Inhalt

Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Daniel Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Daniel »

campari hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 17:44 aaaah, bei nem guten Hobby, da zählt man die Stunden nicht
Ist Corona Dein Hobby?
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Cremona
12. - 13.09 Spa
04 - 06.10 Ledenon
  • Knubbler Online
  • Motorrad: SV 650
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Knubbler »

Also bei uns (Experimentalphysik Institut) haben in den vier Jahren dutzende ihre Doktorarbeit geschrieben und auch "nur" ~800 Stunden fürs Schreiben investiert. Mit dem Unterschied, dass deren Arbeit ned ins Nichts verbannt wurde und die eben jetzt einen Doktortitel haben :morons:
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Daniel hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 18:01
campari hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 17:44 aaaah, bei nem guten Hobby, da zählt man die Stunden nicht
Ist Corona Dein Hobby?
Nö.
Reflektieren, Argumentieren, Perspektiven einnehmen, Zusammenhänge beleuchten, das ist mein Hobby.

Aber ja, eigentlich schade, dass viel der trotz Kontroverse doch zwischendurch immer wieder gepflegten Diskussionskultur einfach so verschwunden ist. Es war doch ein realistisches Abbild der unterschiedlichen Teile der Gesellschaft.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • DaveMave Online

Beitrag von DaveMave »

Knubbler hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 18:20 Also bei uns (Experimentalphysik Institut) haben in den vier Jahren dutzende ihre Doktorarbeit geschrieben und auch "nur" ~800 Stunden fürs Schreiben investiert. Mit dem Unterschied, dass deren Arbeit ned ins Nichts verbannt wurde und die eben jetzt einen Doktortitel haben :morons:
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns kommen gute Ideen zum Sterben in eine Diss. Da guckt nie wieder jemand rein.
Für interessante Entdeckungen gibt's Paper. :lol:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

campari hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2024, 09:02
Daniel hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 18:01
Ist Corona Dein Hobby?
Nö.
Reflektieren, Argumentieren, Perspektiven einnehmen, Zusammenhänge beleuchten, das ist mein Hobby.

Aber ja, eigentlich schade, dass viel der trotz Kontroverse doch zwischendurch immer wieder gepflegten Diskussionskultur einfach so verschwunden ist. Es war doch ein realistisches Abbild der unterschiedlichen Teile der Gesellschaft.
Weil es Beleidigungen unterster Schublade gab.
Den Thread gibt es aber noch. Ist nur nicht mehr sichtbar 🤪
  • Knubbler Online
  • Motorrad: SV 650
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Knubbler »

DaveMave hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2024, 10:47
Knubbler hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 18:20 Also bei uns (Experimentalphysik Institut) haben in den vier Jahren dutzende ihre Doktorarbeit geschrieben und auch "nur" ~800 Stunden fürs Schreiben investiert. Mit dem Unterschied, dass deren Arbeit ned ins Nichts verbannt wurde und die eben jetzt einen Doktortitel haben :morons:
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns kommen gute Ideen zum Sterben in eine Diss. Da guckt nie wieder jemand rein.
Für interessante Entdeckungen gibt's Paper. :lol:
Würde ich so jetzt nicht unterschreiben, aber das ist nicht der Kern meiner Aussage. Den versteht der Leser bestimmt auch ohne meine Erklärung :D
Antworten