Zum Inhalt

Sendezeiten 18.Oct. - 20.Oct. 2024 Qatar Airways GP Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• OT71 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

Beitrag von OT71 »

Naja, mir ist auch schon aufgefallen seih es Moto GP oder Superbike, dass viele in der Startaufstellung nach der warm up Runde nochmals das Visier abreißen...alles Monsterbienen? :lol:
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Boo hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2024, 12:04 Na dann haben wir ja den Beweis, dass das bei Marquez auch so war :lol:

Es sagt doch niemand hier, dass es unmöglich ist, dass sowas mal passiert. Es geht darum, dass es bestimmt oft überflüssig ist, in der Startaufstellung nochmal eins abzureissen. Ne Routine, ein "ah da ist ein klitzekleiner Fleck, der mir jetzt im Stehen auffällt, und jetzt hab ich gerade Zeit mir nochmal 100% klare Sicht zu verschaffen, also nutz ich das doch". Ist ja alles auch verständlich aus psychologischer Sicht. Es war aber nur eine Frage der Zeit, bis jemand mal auf so einem Ding "ausrutscht" oder es an einen ungünstigen Ort fliegt. Und egal ob da ein Riesenfleck war oder nicht... wenn jemand so eine Situation verursacht, wird wohl niemand zugeben, dass es eigentlich überflüssig war. Wird ja niemand nachprüfen.

Was erlauben Boo ... Wenn forumeigener Nasenbohrer Experte das sagt dann ist es unweigerlich so.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Eve, auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr bist du Fan der Serie "Peaky Blinders"?
Drölf!

Re: Sendezeiten 18.Oct. - 20.Oct. 2024 Qatar Airways GP Phillip Island

Beitrag von Weiseraltermann »

Johnny hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 21:23 Eve, auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr bist du Fan der Serie "Peaky Blinders"?
Drölf!
Impfschaden?
Antworten