Zum Inhalt

Sendezeiten 4.-6. Oct. 2024 Motul Grand Prix of Japan Motegi

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• TVBiker Offline

Beitrag von TVBiker »

Roland hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 08:32 Auf den ersten Blick könnte man meinen der GP heute war langweilig, aber wer genau hinsah, für den war er trotzdem spannend.
"Langweilig" ist vielleicht das falsche Wort, aber ich hätte mir mehr erwartet.
RIP #69
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: Sendezeiten 4.-6. Oct. 2024 Motul Grand Prix of Japan Motegi

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 08:32 Auf den ersten Blick könnte man meinen der GP heute war langweilig, aber wer genau hinsah, für den war er trotzdem spannend. Das hin und her bei den Abständen von FB zu JM und MM zu EB war schon packend, bekommt JM noch den Pecco und kann la Bestia MM einholen?
….wahnsinnig packend. Geiles Racing war das.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Ich fands spannend. Pecco zeigt das er gut mit Druck umgehen kann und alles unter Kontrole haelt. Schade das Binder sehr lang Bestia aufgehalten hat und er nicht friueher zum MM93 aufschliesen koennte. Mehr action waere nicht schlecht aber ansehenswert ist es.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

kaneun hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 10:18 Ich fands spannend. Pecco zeigt das er gut mit Druck umgehen kann und alles unter Kontrole haelt. Schade das Binder sehr lang Bestia aufgehalten hat und er nicht friueher zum MM93 aufschliesen koennte. Mehr action waere nicht schlecht aber ansehenswert ist es.
MM wurde ja von Binder auch aufgehalten, Bestia hätte halt früher vorbei müssen. Aber man sitzt halt nicht selbst drauf, daher weiß man nicht wie es sich anfühlt für den Fahrer. Vielleicht dachte Bestia ich muß meine Reifen schonen um am Schluß noch welche zu haben. MM glaube ich riskierte es einfach bzgl Reifen und versuchte von Binder/Bestia wegzukommen, falls ihm am Ende die Reifen eingehen sollten um ein Zeitpolster zu haben. Anscheinend hielten seine Reifen besser als erwartet, denn als Bestia aufkam, konnte er nach seinem Verbremser den Abstand zu Bestia kontrollieren.

Der Sprint gestern war echt ein Thriller, es gab aber schon wirklich langweilige Sprints. Genauso verhält es sich mit den Hauptrennen. Selbst früher zu 500er Zeiten gab es sehr langweilige Rennen.
Man kann halt nicht immer erwarten dass die letzte Kruve von 10 Fahrern gleichzeitig angebremst wird, oder dass es in 45 Min 170 Überholmanöver alleine der ersten sechs gibt...
Es ging ja auch im Hinterfeld zur Sache. Davon wurde heute sowieso eher viel gezeigt.

Ich fand den heutigen GP sehr wohl spannend auch im Hinblick auf die WM! Kann einmal mehr in Valencia der große Showdown werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Das spannendste an diesem Rennen war Frage, ob es regnen wird. Bin fast wieder eingeschlafen.
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 09:11 ….wahnsinnig packend. Geiles Racing war das.
wirklich?
Da sieht man, wie die Meinungen auseinander gehen können - ich perönlich finds eher langweilig, wenn die einzige Spannung sich drauf bezieht, ob der Abstand von Sektor zu Sektor kleiner oder doch wieder größer wird
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Ja, aber vergiss nicht, sogar die weiße Flagge musste bemüht werden wegen starker Bewölkung.
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Aber das Gute an der weißen Flagge war dass damit der Müll mit dem Reifendruck ausser Kraft gesetzt wurde :band:
Gruß, J-C
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

oliver4711 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 17:15
doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 09:11 ….wahnsinnig packend. Geiles Racing war das.
wirklich?
Da sieht man, wie die Meinungen auseinander gehen können - ich perönlich finds eher langweilig, wenn die einzige Spannung sich drauf bezieht, ob der Abstand von Sektor zu Sektor kleiner oder doch wieder größer wird
Nee, es war totalst Bocklos. Sowas spannend zu reden hat was von F1. Selbst MM93 fand’s langweilig….
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • briese159 Offline
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von briese159 »

doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 20:56
oliver4711 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 17:15
wirklich?
Nee, es war totalst Bocklos. Sowas spannend zu reden hat was von F1. Selbst MM93 fand’s langweilig….
Andre dann hast du nicht genau hingesehen. Denn nur wer genau hinsah, für den wars echt spannend.
Der normale 0815 GP Zuschauer sieht das nicht auf den ersten Blick.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de
Antworten