Zum Inhalt

Sendezeiten 6.-8. Sep. 2024 Gran Premio Red Bull di San Marino e della Riviera di Rimini Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Ich fand es krass, wie schlecht Bradl über die Honda und die Situation gesprochen hat in der Startaufstellung.
Wenn man ihm freie Wahl gelassen hätte, hätte er vermutlich gesagt: Ich geh hoch zu Alex und Bruggi und kommentiere mit, mit dem Eimer hat das doch keinen Zweck.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Johnny hat geschrieben: Freitag 20. September 2024, 20:55 Ich fand es krass, wie schlecht Bradl über die Honda und die Situation gesprochen hat in der Startaufstellung.
Wenn man ihm freie Wahl gelassen hätte, hätte er vermutlich gesagt: Ich geh hoch zu Alex und Bruggi und kommentiere mit, mit dem Eimer hat das doch keinen Zweck.
Ja, und dafür hat er Respekt verdient. Der Mann riskiert sein Leben, wie alle anderen auch, ohne Aussicht auf Erfolg. Der hat jedes Recht sowas zu sagen.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Chris hat geschrieben: Samstag 21. September 2024, 10:02
Johnny hat geschrieben: Freitag 20. September 2024, 20:55 Ich fand es krass, wie schlecht Bradl über die Honda und die Situation gesprochen hat in der Startaufstellung.
Ja, und dafür hat er Respekt verdient. Der Mann riskiert sein Leben, wie alle anderen auch, ohne Aussicht auf Erfolg. Der hat jedes Recht sowas zu sagen.
Aber sowas von!

Bei Yamaha sind kleine Fortschritte zu erkennen, aber Honda irrt anscheinend schwer umher. Leider.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Roland hat geschrieben: Samstag 21. September 2024, 10:19
Chris hat geschrieben: Samstag 21. September 2024, 10:02
Aber sowas von!

Bei Yamaha sind kleine Fortschritte zu erkennen, aber Honda irrt anscheinend schwer umher. Leider.
Vor allem beeindruckt mich wie sich Quartararo nicht beirren lässt und auch in der Durststrecke offensichtlich konstant liefert.
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

FrankyFuchs hat geschrieben: Montag 23. September 2024, 17:44 Vor allem beeindruckt mich wie sich Quartararo nicht beirren lässt und auch in der Durststrecke offensichtlich konstant liefert.

Das seh ich auch so. Da gibts kein Mucken- nix. Der macht einfach seinen Job und das bestmöglich.
Die scheinen ne gute Chemie im Team zu haben.

Im gegensatz zu Pecco dem Dinge passieren die noch nie jemand hatte. Ein Reifen der erst garnicht geht und dann plötzlich nen Rundenrekord zulässt........seltsam.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Meinst den Quatararo der noch vor 1-2 Jahren bei jeder Gelegenheit gejammert hat dass er zu wenig Leistung hat? Und als er sie dann hatte gejammert hat dass nun die Balance futsch ist?
Aber dieses Jahr scheint er sich aufs Fahren zu konzentrieren was er wirklich sehr gut macht :!:
Gruß, J-C
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Also für 12 Koffer im Jahr, kann man schonmal einen Titel erwarten.

Nee, Spaß bei Seite, ich finde, der zeigt gerade ganz gut, dass er nicht zufällig Weltmeister war.
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

J-C hat geschrieben: Montag 23. September 2024, 20:27 Meinst den Quatararo der noch vor 1-2 Jahren bei jeder Gelegenheit gejammert hat dass er zu wenig Leistung hat? Und als er sie dann hatte gejammert hat dass nun die Balance futsch ist?
Aber dieses Jahr scheint er sich aufs Fahren zu konzentrieren was er wirklich sehr gut macht :!:
Genau den meine ich. Und ich hab nichts zu „vor 2 Jahren“ geschrieben sondern zur aktuellen Saison.
Vergangenheit-Gegenwart, verstehst?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Das habe ich bestätigt, falls du das verstanden hast? :idea:
Gruß, J-C
Antworten