WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
			- Roland Offline
 - Beiträge: 15402
 - Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
 - Motorrad: Ducati
 - Lieblingsstrecke: Brünn
 - Wohnort: daheim
 - Kontaktdaten:
 
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Yamaha legt auch in der WSBK nach, die 2025 Verkleidung wird bereits in Cremona eingesetzt! 
https://www.motorsport-total.com/superb ... im-einsatz
			
			
									
						
							https://www.motorsport-total.com/superb ... im-einsatz
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
			
						- Roland Offline
 - Beiträge: 15402
 - Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
 - Motorrad: Ducati
 - Lieblingsstrecke: Brünn
 - Wohnort: daheim
 - Kontaktdaten:
 
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
			
						Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			da ist für mich persönlich Ursache und Wirkung auseinander zu halten...
warum musste er in der ersten fliegenden Runde im 2. freien Training bereits annähernd 1 Sekunde vor allen anderen sein?
in der superpole wäre es verständlichrisiko zu gehen und einen rauszuhauenb... aber nicht im FT2 ... und vor allem nicht in der ersten schnellen runde.
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Warum nicht?wizzard hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. September 2024, 19:24da ist für mich persönlich Ursache und Wirkung auseinander zu halten...
warum musste er in der ersten fliegenden Runde im 2. freien Training bereits annähernd 1 Sekunde vor allen anderen sein?
in der superpole wäre es verständlichrisiko zu gehen und einen rauszuhauenb... aber nicht im FT2 ... und vor allem nicht in der ersten schnellen runde.
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Die Mauer ist anscheinend schon länger ein Thema. Wenn du ihn heute fragen würdest würde Toprak bestimmt antworten dass es nicht besonders schlau war zu dem Zeitpunkt an der Stelle so viel Risiko einzugehen.
Aber hinterher ist man immer schlauer… die Frage nach dem Risiko kann man sich nach fast jedem Sturz stellen bei dem ein Fahrer zu Schaden kommt. Siehe Doohan in Jerez z.B. Oder MM ebenfalls in Jerez.
Und ein Crashpilot ist Toprak ja eigentlich nicht, aber wenns gerade so gut läuft wird man vielleicht auch mal ein bisschen übermütig. Eigentlich ja ein „normaler“ Sturz, mit blödem (und auch wieder glücklichen) Ausgang.
			
			
									
						
							Aber hinterher ist man immer schlauer… die Frage nach dem Risiko kann man sich nach fast jedem Sturz stellen bei dem ein Fahrer zu Schaden kommt. Siehe Doohan in Jerez z.B. Oder MM ebenfalls in Jerez.
Und ein Crashpilot ist Toprak ja eigentlich nicht, aber wenns gerade so gut läuft wird man vielleicht auch mal ein bisschen übermütig. Eigentlich ja ein „normaler“ Sturz, mit blödem (und auch wieder glücklichen) Ausgang.
Gruß, J-C
			
						- 
								
 - oliver4711 Offline
 - Beiträge: 832
 - Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
 - Motorrad: KTM
 - Lieblingsstrecke: daheim
 
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Was soll er denn sonst machen, wenn nicht schnell Motorrad fahren?
			
			
									
						
										
						- ps#23 Offline
 - Beiträge: 2079
 - Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
 - Motorrad: GSXR 750 K8
 - Wohnort: Schwarzwald
 
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			die meisten anderen lausigen Amateure die dort mit rumgurken fahren ihre schnellsten Runden im Training im letzten Drittel und tasten sich über mehrere Runden Zehntel um Zehntel ran... aber das ist natürlich völliger Quatsch...
- Lutze Offline
 - Beiträge: 16963
 - Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
 - Motorrad: GSXR-750
 - Lieblingsstrecke: Most
 - Wohnort: Tangerhütte
 - Kontaktdaten:
 
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Und die folgen in Runde 27 des Training sind dann andere?
			
			
									
						
							Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!