Hi, ggf würde ich ( da Rijeka im März doch recht kalt und nass war), nächste Saison den Startschuss in Alcarras Mitte April setzen. Gibt es dazu Erfahrungswerte? Würde vermutlich mit Wohnmobil und Mopeds runter fahren und den Anhang einfliegen. Wie ist die Strecke? Wie ist das Umfeld? (Ggf zB Supermoto fahren nebenan möglich?)
Gerne einfach mal ungefiltert raushauen was euch dazu einfällt
ich war diesen März mit Herrn Pütz 4 Tage Open Pitlane ballern in Alcarras, sehr . Ob du auf die Supermoto Strecke darfst, musst du wohl mit dem Besitzer abklären, während unseres Events ist dort niemand gefahren.
Mittlerweile gibt es direkt im Fahrerlager einen überdachten Pool, also Badehose einpacken!
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Als wir da im April waren konntest du einfach zum Betreiber der kartstrecke gehen, deinen Obolus zahlen und krankenkarte zeigen. Dann ballern mit pitbikes und sumo im Wechsel.
Trainieren da aber auch schnelle jungs..ich hätte mich da nicht getraut..
Hallo, wir fahren im Oktober zum dritten Mal in Folge mit HPS nach Alcarras. Hatten die beiden letzten Jahre sehr gute Bedingungen (letztes Jahr ein Vormittag abtrocknende Strecke). Strecke macht super Spaß und open Track über alle drei Tage echt entspannt. An einem Abend noch mit spanischen Abend im Restaurant, der Pool stand allerdings jedes Mal trocken sodass sich bei den Frauen die Begeisterung in Grenzen hielt und aufs Shoppingcenter ausgewichen wurde. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Im ersten Jahr waren auch Jorge Martin und Fermin Aldeguer an der Strecke mit ihren Supermoto, sensationell beim zuschauen und echt volksnah. Lärmbeschränkung= 0.
Also auf jeden Fall eine Reise wert.