IRRC (Int. Road Racing Championship) 2024
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: IRRC (Int. Road Racing Championship) 2024
Wann wird endlich begriffen was Roadracing für ein Mist ist?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ein Mensch verliert sein Leben und er kommt mit pietät- und empathielosen ego Tiraden daher - unglaublich!
RIP Sportsfreund und den Hinterbliebenen mein Beileid.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kannte jemand von euch zwei den Luca? ich schon! Aber ich muß hier nichts von RIP und ähnlichem schreiben!
Ich prangere RR an, nichts anderes, aber Hauptsache man kann jemanden wieder als Idioten hinstellen!
Ego Tiraden?

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Dann schreib doch besser gar nichts und erspare den Betroffenen deine abgelutschten Plattitüden!
Dein Kommentar wird durch eine angebliche Beziehung zum Verunglückten nicht besser!
Wenn du pro aktiv etwas ändern willst, dann fahr' zur TT oder North West und veranstalte eine Belehrungskampagne für die Teilnehmer und deren Anhang. Du als gottähnliches Wesen wirst sicher Gehör dort finden.
Dich als Idioten hinzustellen braucht dir gewiss keiner abnehmen...
Dein Kommentar wird durch eine angebliche Beziehung zum Verunglückten nicht besser!
Wenn du pro aktiv etwas ändern willst, dann fahr' zur TT oder North West und veranstalte eine Belehrungskampagne für die Teilnehmer und deren Anhang. Du als gottähnliches Wesen wirst sicher Gehör dort finden.
Dich als Idioten hinzustellen braucht dir gewiss keiner abnehmen...
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Das macht deinen Kommentar nicht weniger irrelevant. Wenn du und Luca so dicke Kumpels gewesen seid, wirst du sicherlich wissen, dass er aus freien Stücken auf Motorräder gestiegen ist und nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen wurde.
Ein Roland entscheidet halt nicht welche Dinge für andere Menschen zu gefährlich sind und welche nicht, das können die Leute schon ganz alleine einordnen. Punkt.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
wir wissen, dass Du RR nicht magst. Heute ist dieser Post aber überflüssig. Lass doch einfach stecken.
Und Glückwunsch Datzi zum Superbike Titel. Leider sehr unglückliche Gegebenheiten.
wir wissen, dass Du RR nicht magst. Heute ist dieser Post aber überflüssig. Lass doch einfach stecken.
Und Glückwunsch Datzi zum Superbike Titel. Leider sehr unglückliche Gegebenheiten.
Luca R.I.P
Saluti Tom

Luca R.I.P
Saluti Tom
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Bin auch total traurig, habe seine authentischen Videos auch immer sehr gerne geschaut.
Er hatte einfach Spaß an dem was er da gemacht hat, und das hat man immer gemerkt.
Ich mag Road Racing auch nicht, das ist meine persönliche Meinung, ich hätte da einfach viel zu viel
Respekt, weil alles noch viel enger zugeht und der Grat noch schmaler ist, aber er wollte es so, er hat
es mit der gleichen Leidenschaft getan wie alles andere, und jeder muss damit rechnen, das sowas passieren
kann.
RIP Luca, ich werde deine Videos vermissen
Er hatte einfach Spaß an dem was er da gemacht hat, und das hat man immer gemerkt.
Ich mag Road Racing auch nicht, das ist meine persönliche Meinung, ich hätte da einfach viel zu viel
Respekt, weil alles noch viel enger zugeht und der Grat noch schmaler ist, aber er wollte es so, er hat
es mit der gleichen Leidenschaft getan wie alles andere, und jeder muss damit rechnen, das sowas passieren
kann.
RIP Luca, ich werde deine Videos vermissen

German Moto Masters 2022