... hat heute gesagt, dass es ihr und unserer Tochter fehlt, das wir seit 2 Jahren nicht mehr auf der Rennstrecke sind und wir 2007 wieder losziehen sollen. Was soll ich tun??? Immerhin bin ich jetzt schon uralt und brauche Krücken und ne Leiter um aufs Moped zu kommen. Wer hat gute Tipps für mich???
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Dooofe Frage, als Ehemännchen und Papi natürlich das machen, was Deine Mädels wünschen. Nimmse eben Krücken und Leiterchen mit zum Kringel, imho keine Besonderheit mehr bei dem Altersdurchschnitt von den KringelFahrern!
Die Regierung hat sich entschieden und wenn Du nicht willst bzw. zu alt bist, dann kannste ja nen Fahrer engagieren...
Ist nur die Frage, ob Dir das Spaß machen würde.?
Fresse halten und aufzünden, manchmal muss man eben mal tun was die mädels wollen
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Willst du deine Ehe aufs Spiel setzten? Tztztz. Gewinn einfach die BikePromotion Meisterschaft. Da würde auch das Töchterchen voller Stolz zum Papa aufblicken.
@ John'ek: Ja! Aber sie sagte auch, ich soll da fahren wo du nicht bist.
@ all:
Ok, dann werde ich mich wohl dem Wunsch meiner Mädels beugen müssen.
@ nervtoeter:
4 Jahre und ich bin seit gestern 10x so alt.
@ franky,
das mit dem Fahrer engagiern hört sich nicht schlecht an. An wen dachtest du denn so?
@ freens:
Das ist die Kleene sowieso!
Sonntag hat sie mit mir MotoGP geguckt und ich sagte ihr, dass das die schnellsten und besten Motorradfahrer der Welt sind. "Aber warum fallen die dann runter. Papa, du bist doch noch schneller und fällst nicht runter..." Wo sie Recht hat hat sie Recht. *öhem*
Sonst noch jemand Ideen?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
So solltest du dem Wunsch der Mädels entsprechen, und 2007 ordentlich Aufzynden.
An dein Zugeständnis kannst du aber dann entsprechende Forderungen knüpfen.
- uneingeschränkter Zugriff auf das Haushaltsbudget
- alleinige Herrschaft über die Fernbedienung
- eine 20jährige Haushaltshilfe mit den Maßen 90-60-90
usw., usw......
Hoffe bei der schweren Entscheidungsfindung geholfen zu haben, und vielleicht trifft man sich ja 2007 mal auf der einen oder anderen RS.