Zum Inhalt

~~~Gaskrank - Geschichten aus der Kurve~~~ DAS Buch ist da!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

ßabine hat geschrieben:In Händen gehalten hab ichs gestern ja auch kurz, aber ich wurde natürlich gleich wieder weggezerrt :?
Ihr habt es euch in der Ecke so gemütlich gemacht, da wollten wir nicht stören :roll: :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Na, wär auch langweilich für euch gewesen.... kleine Besprechung wegen SEEEERIENSPOCHT, IIEEEHHH! *kreisch*

Ich wollte eigentlich später nochmal vorbeischauen... aber muß mich wohl verlaufen haben... Mist!

Na, aber es wird sich schon noch mal ne Gelegenheit zum Quatschen ergeben.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

...also in den händen halten und auch kurz reinlesen durfte ich auch :lol: aber am ende hatten die leckeren häppchen doch gesiegt und ich habs leider aus den händen gegeben :oops:

by the way:
liebe autoren,wollte mich noch mal für den netten tag mit euch bedanken und muß gestehen das ich nicht allzuviel von der messe gesehen habe, aber egal.
je länger der tag fortschritt, umso besser wurden die häppchen, um schlußendlich in einem kullinarischen gaumenschmaus in der KTM Laung zu enden 8)
hierfür nochmal ein fettes danke an All :icon_thumleft

kleine anekdote für die dahoimgebliebenen:
Supermään am Debrezinerwarmhaltetopf :lol: :lol:
drei völlig ausgehungerte und bemitleidenswert aussehende zynder näherten sich dem oppulenten und mit allerlei leckerem gespickten buffet in der KTM Laung.
zynder Bunditsch und Hajo ergriffen die initiative und schnappten sich jeweils ein weises rundes um sogleich mit adleraugen den istzustand am buffe zu ergründen.

einen flügelschlag später entdeckte der völlig entkräftete zynder Hajo einen großen weisen topf mit deckel.
von natur aus neugierig, hob er den großen deckel an und wurde sogleich mit einem anblick auf 34 heiße Debrezinerpärchen belohnt. :lol:
sofort scharten wir uns um den heißen topf wie hyänen um ihr opfer.
nach einer 34tausendstel gedenksekunde, just in dem moment als sich die hyänen auf ihr opfer stürzen wollten geschah das unfassbare.

wie aus dem nichts schoß Debrezsupermään an, riß Hajo den deckel aus der hand und murmelte.."ich mach das ,ich mach das,ihr wollt doch debreziner,oder?".
noch unter schock stehend starten wir wortlos in den topf und schauten gebannt auf das treiben was Supermään da vollführte.
für uns gourmerüpel sahen die alle gleich aus, nicht jedoch für Derezsupermään.

mit seinem röntgenblick pickte er die drei heißesten pärchen debrezinerwürstchen diesseits des Urals heraus und legte sie auf unsere teller.
erstaunt von soviel präzision und schnelligkeit ,bepackten wir unsere teller mit noch allerlei leckerem und zogen verdutzt von dannen.

man muß noch erwähnen das der temperaturunterschied zwischen den würstchen nicht einmal 0,34° fahrenheit betrug. :roll: 8)
somit kann man sagen das KTM nicht nur schnelle bikes baut sondern auch den schnellsten servicemann am buffe hat 8)
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hat noch keiner von euch ekelhaften Sausackpillemännern das Buch bekommen???
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

Ich warte noch :roll:

genau die richtige Schwarte für diese bittere Jahreszeit, um sie im Urlaub schmunzelnd und voller vorfreude auf 2007 zu wälzen :twisted:
  • heinzmungu Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Lédénon
Beitrag von heinzmungu »

Gestern fand ich in meinem Postfach ne Mail mit Hinweis darauf, dass das Buch unterwegs sei. Frohlockend empfing ich heute morgen den Briefträger, der mich mitleidig anschauend einfach an meiner Bude vorbeigefuhr...nicht mal nen Strafzettel hab ich geschickt bekommen :(

Still waiting ...
Das geht noch schneller!!

http://www.HighsideTours.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben:Hat noch keiner von euch ekelhaften Sausackpillemännern das Buch bekommen???
ja Typsich Geld einkassieren und dan duck und schwupss fort, und nächstes jahr dann unter Giraffe starten
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • dago996 Offline

Beitrag von dago996 »

Schwarte gez seit 3 ewigen Wochen :(

Hab aber gestern ne Mail bekommen, daß diese Nobelpreisverdächtige Lektüre versendet wurde... :wink:

Ich harre der Dinge, die da kommen werden :!:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hölli-PT> Jupp, hab mir im Serengeti-Nationalpark ein Ferienhäuschen gekauft und werde dort fortan mit meinen Artgenossen in der Steppe unter Eukalyptusbäumen liegen, Koalabären ärgern, die es dort natürlich gar nicht gibt, sondern nur in Australien, und ab und zu mal ein kräftiges OOOAAASCHLOOOOOOOCH!!!!! in die Prärie hinausbrüllen.... 8) :twisted: :twisted:

@dago> Hättest du die Heimseite aufmerksam gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass der Kor(e)an erst ab 16.10. ausgeliefert wird.
Somit waren mind. 19 Tage deines Wartens für umsonst... 8) :wink:
Vorgestern wurden die Bücher verschickt, also müssten die ersten wohl heute in den Briefkästen liegen.......

Hach ist das aufregend........ :roll: :oops: :twisted:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

BUNDY '#43 :twisted:

das hatte ich mir gedacht :!: na warte ,
habe schon 300g abgenommen :lol:

weist , bei race- world die haben auch einen,
zuerst lassen sie mir mein Bier nicht austrinken
dann sollte ich mich wieder anziehen
wegen 10 Minuten Interview (Jetschko und mich)
und dan nix mit untertiel ,
und was machen Sie , sie bringen die Afrika fuzoii iwieder und von anderen oder uns nix,

dann sagen sie auch noch im TV das SRU und PT nur noch hinterher kucken können , was habe die für Rennen gesehen :lol: :lol:

dennnen mus ich mal was auf meine ART erklären :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten