IDM 2024
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- moritz3176 Offline
- Motorrad: R1 RN49
Re: IDM 2024
Was ist eigentlich aus Johann Flamann geworden? Weiß wer was? Nach dem Sachsenring Crash hab ich da gar nichts mehr gehört, eigentlich schade
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Soweit ich weiß laboriert er noch an seiner Verletzungmoritz3176 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 10:30 Was ist eigentlich aus Johann Flamann geworden? Weiß wer was? Nach dem Sachsenring Crash hab ich da gar nichts mehr gehört, eigentlich schade

-
- moritz3176 Offline
Ich habe jetzt widersprüchliche Aussagen gehört, fährt die IDM kommendes Wochenende am Nürburgring die Kurzanbindung oder GP Strecke? Auf der Website sieht es so aus als wäre es GP, im Stream von Assen wurde aber meine ich gesagt es wird die Kurzanbindung.
Weiß das jemand SICHER?
Ich habe jetzt widersprüchliche Aussagen gehört, fährt die IDM kommendes Wochenende am Nürburgring die Kurzanbindung oder GP Strecke? Auf der Website sieht es so aus als wäre es GP, im Stream von Assen wurde aber meine ich gesagt es wird die Kurzanbindung.
Weiß das jemand SICHER?
- Bollerjan Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Brünn
Auf IDM.de gibt's nen Artikel über nächstes Wochenende. Da wird von einer Streckenlänge von 3,6 km geschrieben. Heist also Kurzanbindung. Sonst wird's auch zu teuer für die Motorpresse 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
-
- moritz3176 Offline
Schade, wollte eigentlich hin, aber die kurzanbindung macht die Strecke total kaputt. Da spare ich mir die Anreise und 35€ (!) Eintritt
Und das ist als auf der Tribüne sitzender oder durch das Fahrerlager streunender Zuschauer nochmal warum so relevant, dass man der Veranstaltung fernbleibt?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Hat den Grund das die meisten Strecken ca. 1.25 -1.40 Zeiten haben Quasi das Feld mehr Runden fährt, und öfters zu sehen ist.moritz3176 hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 18:21 Schade, wollte eigentlich hin, aber die kurzanbindung macht die Strecke total kaputt. Da spare ich mir die Anreise und 35€ (!) Eintritt
- Bollerjan Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Brünn
Peter den Ansatz gibt's nur vom Veranstalter. Längere Strecke mehr Personal. Ich selber bin beide Varianten gefahren und frag jetzt jaa nicht welche geiler ist.
Das Problem ist nur die Kohle bzw der Gewinn.... Auf die,die es bezahlen hört nur keiner.
Und mal ohne Witz,glaubst du das es irgendeinen auf der Tribüne interessiert wenn die 2 mal weniger vorbeikommen?
Das Problem ist nur die Kohle bzw der Gewinn.... Auf die,die es bezahlen hört nur keiner.
Und mal ohne Witz,glaubst du das es irgendeinen auf der Tribüne interessiert wenn die 2 mal weniger vorbeikommen?
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Ich bin Nürburgring vor 35 Jahren gefahren, die Strecke war GEIL, der Hauckhaken macht alles Kaputt, Danke F1
die nicht mehr da fährt. Das Alte Castrol S war genial. Aber trotz alledem, ja du hast Recht, Geld spielt eine Rolle,
und leider wird am Wochenende wieder gähnende Leere auf den Tribünen herschen, und ich glaube nicht das es daran liegt, das wir Kurzanbindung fahren.
die nicht mehr da fährt. Das Alte Castrol S war genial. Aber trotz alledem, ja du hast Recht, Geld spielt eine Rolle,
und leider wird am Wochenende wieder gähnende Leere auf den Tribünen herschen, und ich glaube nicht das es daran liegt, das wir Kurzanbindung fahren.