vergiss nicht, dich zu distanzieren..............................Pucky hat geschrieben:@ Olaf ... mal ehrlich, hast Du wirklich daran geglaubt das Lars die Teilnahmegebühren zurück überweist?! Die paar Kröten die noch auf dem Konto gewesen sind, wurden sicher durch rückgeholte Lastschriften abgezogen.
Ich grüsse alles und jeden)
## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ich habe gehofft, wie auch schon mal geschrieben. Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.Pucky hat geschrieben:@ Olaf ... mal ehrlich, hast Du wirklich daran geglaubt das Lars die Teilnahmegebühren zurück überweist?! Die paar Kröten die noch auf dem Konto gewesen sind, wurden sicher durch rückgeholte Lastschriften abgezogen.
Ich grüsse alles und jeden)
@UXO
Habe ich doch schon, Pucky braucht es nicht, gehörte doch nicht zum "Team". Habe vielleicht die Schrift etwas zu groß gewählt, dafür war es auffällig. Und ich stehe dazu. Die Angelegenheit ist für mich nicht lustig, da kann ich garnicht drüber lachen. Reagiere auf den Tropfen Ironie leider z.Z. noch allergisch.
Ich hoffe wir sehen uns in Poznan wieder.
Olaf
-
- Moppedmatze Offline
Geld zurück ?
Also ich habe Hr. Maertens auch alle meine Daten gemailt und ihn gebeten mir den Zeitpunkt der Rückerstattung zu nennen, aber ich habe bis heute weder Geld noch eine Antwort bekommen und werde mich deswegen an der Sammelanzeige von AndreasWedel@berlin.de beteiligen, alleine um die rechtlichen Fristen einzuhalten und ausserdem sind 299,-€ es wert es zumindest zu versuchen um sie zurück zubekommen.
Gruß Matze
Gruß Matze
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Auf keinen Fall!!! Mir soll einer schon das Geld geben, sonst bestimmt nicht!!!!millemoto hat geschrieben:Hi Olaf,
willst Du wirklich 1000,- Euro ausgeben für ne Adresse, bei der jeder denkt: "waren das nicht die, die seinerzeit einen Haufen Leute um ihr Geld beschissen haben?"
Nicht wirklich, oder?
Gruß
Helmut.
Bin doch nicht blöd!!!
Olaf