Scheint die letzte siegfähige Honda zu sein, die sie da für Suzuka zusammengezimmert haben.StefanH hat geschrieben: ↑Montag 22. Juli 2024, 11:23 https://www.speedweek.com/motogp/news/ ... ka.html
Erfolgserlebnis für Zarco: Sieg bei den 8h von Suzuka![]()
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: GP-News
In Suzuka darf gar nix anderes als ne Honda gewinnen….
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
haben die Honda Ingenieure also den Covid-19 Virus entwickelt, um Zeit zu gewinnen, und ein Siegfähiges Mopped zu bauen?
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Ab 2025 ist Freddie Spencer als Kopf des Steward Panels Geschichte. Auf ihn folgt Simon Crafar. Ich denke das ist eine sehr gute Wahl. Ich glaube da freuen sich einige Fahrer, dass diese Position endlich getauscht wird. Spencer hatte in letzter Zeit teilweise schon einige seltsame Entscheidungen getroffen. Ich hoffe damit zieht auch eine etwas klarere Linie bei der Vergabe von Strafen ein.
https://www.fim-moto.com/en/news/news-d ... -from-2025
https://www.fim-moto.com/en/news/news-d ... -from-2025
Muss hier was stehen ?
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Moment, macht der aktuell nicht auch kommentator ?
Im MotoGP player hört man den öfter, sympathisch
Im MotoGP player hört man den öfter, sympathisch
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Crafar ist im MotoGP stream als Kommentator tätig und macht Boxengassen-Interviews und so.
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wäre schade wenn er das nicht mehr machen kann - aber er auf der Position ist wirklich gut!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Husqvarna steigt aus dem GP aus, das trifft Intact: https://www.speedweek.com/moto3/news/22 ... 8ArDjtuMBA
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Roland hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2024, 06:13 Husqvarna steigt aus dem GP aus, das trifft Intact: https://www.speedweek.com/moto3/news/22 ... 8ArDjtuMBA
Generell eine typische KTM Geschichte: Zuerst große Klappe mit Husky bzw. GasGas auf der Straße etablieren, aber funktioniert eben nicht. Man kann das Rad eben nicht neu erfinden, auch KTM nicht ! Schade für Öttl und Lingg, die es mehr oder auch weniger trifft.
Der komplette Auftritt von KTM macht mir immer mehr den Eindruck von „Spielwiese“ anstatt konsequentes, strategisches Marketing. Oder anders gesagt: Da sind ein paar ältere Herren (Pierer, Trunkenpolz, etc…) die meinen sie könnten mit dem KTM und Red Bull Geld den Erfolg kaufen. Aber Geld ist eben glücklicherweise nicht alles!
Muss hier was stehen ?
- KGT67 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Pannonia-Ring
KTM machts meiner Meinung nach generell nicht schlecht, was ihre eigene Hausmarke anbelangt.
In der GP sind sie gut dabei und mit Acosta haben sie einen wirklich sehr viel versprechenden Fahrer am Start.
Dass das mit Husqvarna und GasGas nicht funktioniert, wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.
Eine werbewirksame, emotionale Bindung lässt sich halt nur schwer durch ein paar Aufkleber auf der Verkleidung generieren.
Anonsten bieten beide besagte Marken durch ihre Modellpaletten meines Wissens nach recht wenig, was ich als Zuschauer direkt mit dem (Straßen)-Rennsport in Verbindung bringen würde.
Irgend einen Vorteil wirds schon haben, aber dass in der GP 4 KTM im Grid stehen ist eigentlich auch jedem klar.
In der GP sind sie gut dabei und mit Acosta haben sie einen wirklich sehr viel versprechenden Fahrer am Start.
Dass das mit Husqvarna und GasGas nicht funktioniert, wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.
Eine werbewirksame, emotionale Bindung lässt sich halt nur schwer durch ein paar Aufkleber auf der Verkleidung generieren.
Anonsten bieten beide besagte Marken durch ihre Modellpaletten meines Wissens nach recht wenig, was ich als Zuschauer direkt mit dem (Straßen)-Rennsport in Verbindung bringen würde.
Irgend einen Vorteil wirds schon haben, aber dass in der GP 4 KTM im Grid stehen ist eigentlich auch jedem klar.
one up - five down