Und ganz ehrlich, 500€ Strafe sagt mir, dass sie ihm vermutlich mit einem Zwinkern gesagt haben, "war geil, aber irgendwas müssen wir machen wenn du gegen das Reglement verstößt. Du machst das jetzt nach dieser drakonischen Strafe natürlich nie wieder, oder sollen wir gleich einen Dauerauftrag einrichten?"
Also Leute, ich muss vllt. Mal das Thema mit toprak, Kenan und der Moto Gp (hoffentlich das letzte mal) aufmachen.
Wieso kam es überhaupt dazu, das während der Saison der Kenan sowas in die Welt gesetzt hat.
Zu meinem Glück, da ich sowohl die englischen Interviews aber auch die türkischen verstehe, hat der toprak letzte Woche Samstag das folgendermaßen dargestellt:
"Während der Vertragsverhandlungen mit BMW, wollten wir wissen, ob es möglich wäre, für das Jahr 2025 in die Moto GP zu gehen". Dies wurde von BMW folgendermaßen beantwortet: "toprak, wir würden dir keine Steine in den Weg legen, was deine Zukunft betrifft."
Hierbei hat er aber auch erwähnt, wir haben auch alle nicht damit gerechnet so gut in die Saison zu starten. Das hat natürlich die Situation drastisch verändert und diese Aussage ist dann zurück auf:" toprak, wir können dich jetzt nicht gehen lassen".
Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick geben und zumindest für etwas Klarheit sorgen, liebes R4F Forum
Aber kommen wir zum wesentlichen, toprak hat in Donington Park echt sowas von Spaß.. das ist doch nicht mehr normal, wenn er das erste mal mit der bmw auf Anhieb solche Zeiten fahren kann.
Bin gespannt, wie es weiter geht
Wünsche euch allen ein schönes Racing-Wochenende und ein tolles Wetter )
Was für ein geiler Save von ihm auch im FP2, ganz im MM Style.
Er fühlt sich mit der Maschine und auf der Strecke echt wie aufs Kenans Piste mit den kleineren Bikes. Der ist nur paar Runden gefahren und war direkt auf einem anderen Level.