Sendezeiten 5.-7. Juli 2024 Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Was macht Bradl denn da?
-
- arlecchino Offline
Auf der Strecke vor Marc oder in der GP allgemein?

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Als Testfahrer hat er ja normalerweise mehr Platz…
Die Situation war schon dumm und hat ein paar Runden kaputt gemacht.
Die Situation war schon dumm und hat ein paar Runden kaputt gemacht.
Was heißt „dumm“? Es muss irgendwo die Seite wechseln und eigentlich hätte MM doch genug Platz.
Was ich mich halt generell frage ist was die extrem langsame Bummelei soll. Ist man aber nur 1s langsamer dann ist man auch (und länger) im Weg.
Ich denke man sollte einfach ne Mindestzeit einführen.
Was ich mich halt generell frage ist was die extrem langsame Bummelei soll. Ist man aber nur 1s langsamer dann ist man auch (und länger) im Weg.
Ich denke man sollte einfach ne Mindestzeit einführen.
Gruß, J-C
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
wenn das so wäre hätte er ja vorbeifahren können, war es aber anscheinend nicht
Für mich sah es es so aus als wäre MM kurz irritiert gewesen. Aber ich denke MM hätte einfach voll durchziehen können (so er denn gewusst hätte dass SB gleich die Straßenseite wechseln wird). War einfach ne blöde Situation, aber was hätte SB außer schneller fahren machen sollen? Ganz links auf dem Curb bleiben hätte MM auch behindert.
Gruß, J-C
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Nicht dein ernst? Der bummelt da extrem rum, wenn man nicht weiß was da hinter einem kommt zieht man durch bis man gefahrlos an die Seite fahren kann. Das Training war nicht abgewunken sondern in der ganz heißen Phase.
Einzige Entschuldigung wäre das der Motor abgestorben wäre.
Hätte er das getan müsste man jetzt hoffen das nicht nur die Honda in 2 Teilen da gelegen hätte und die Fahrer noch heil sind.Aber ich denke MM hätte einfach voll durchziehen können (so er denn gewusst hätte dass SB gleich die Straßenseite wechseln wird).
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Ich bin mir gar nicht sicher, ob Bradl da langsam gefahren ist. Vielleicht gibt die Honda wirklich nicht mehr her.
Spaß bei Seite: Dieses Rumgebummel auf der Strecke geht gar nicht. Ich finde das unsportlich und inakzeptabel.
Spaß bei Seite: Dieses Rumgebummel auf der Strecke geht gar nicht. Ich finde das unsportlich und inakzeptabel.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Sb6 hat ja auch noch selbst die Zeit gehabt eine weitere schnellere Runde zu versuchen...
Wenn er zwischen S/Z und Kurve 1 kein Problem hatte, unverständlich warum man dann nicht versucht noch ne schnellere Runde zu fahren.
Die beiden kennen sich ja auch noch sehr gut, da gibts bestimmt ne Watsche.
Aber Problem fing für MM93 am Freitag an, das er überhaupt durchs Vorquali mußte.
Aber mit nem frisch gebrochenem Finger fahren, scheiß harter Hund
Wenn er zwischen S/Z und Kurve 1 kein Problem hatte, unverständlich warum man dann nicht versucht noch ne schnellere Runde zu fahren.
Die beiden kennen sich ja auch noch sehr gut, da gibts bestimmt ne Watsche.
Aber Problem fing für MM93 am Freitag an, das er überhaupt durchs Vorquali mußte.
Aber mit nem frisch gebrochenem Finger fahren, scheiß harter Hund

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Es ist halt in dem Moment von SB6 ein echt dummes Verhalten, weil wenn man ihn als Kommentator im TV hört, dann meckert er auch heftig über die Fahrer, die auf der Strecke bummeln. Dann sollte man meinen er weiß, dass er nach einer eigenen flotten Runde einfach flott weiterfahren soll.
Muss hier was stehen ?