Mega, danke für die Info!
Motorschutz vor Kettenriss RJ15 Bezugsquelle
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Motorschutz vor Kettenriss RJ15 Bezugsquelle
Bei unserer nichtHenning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2024, 14:51 ...bei der 10'er Kawa wird das hier eingesetzt:

-
- felix2k6 Offline
- Motorrad: gsxr 600
- Lieblingsstrecke: Pan
diese! genau die möchte ich. woher bekomm ich die?Henning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2024, 14:51kommt wohl auch auf das Material und die Stärke an, bei der 10'er Kawa wird das hier eingesetzt:Hesi #22 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2024, 14:22 Moin,
ja, bei dem Thema Kunststoff für das Teil kann ich nur abraten. Der Grund, dass wir die aus Alu gefertigt haben ist nämlich genau der,
dass die Kette das nicht wirklich als Hindernis versteht so sie sich denn mal überlegt "reiß aus" zu nehmen.
Kettenschutz grün.jpg
Aber diese genau ist für ne Kawa, nicht für eine R6 

Die sind vom Frank Spall … und haben top gehalten!felix2k6 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2024, 16:23diese! genau die möchte ich. woher bekomm ich die?Henning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2024, 14:51kommt wohl auch auf das Material und die Stärke an, bei der 10'er Kawa wird das hier eingesetzt:Hesi #22 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2024, 14:22 Moin,
ja, bei dem Thema Kunststoff für das Teil kann ich nur abraten. Der Grund, dass wir die aus Alu gefertigt haben ist nämlich genau der,
dass die Kette das nicht wirklich als Hindernis versteht so sie sich denn mal überlegt "reiß aus" zu nehmen.
Kettenschutz grün.jpg
Gruß Tom