Bazzaz FI Probleme GSXR K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Bazzaz FI Probleme GSXR K6
Luftfilter ist ein K&N, sauber. Er sprach von einer anderen Nockenwelle. So kenn ich das auch eher von meiner Straßenkarre, da wird vorallem im mittlerem Bereich angefettet.
- Knubbler Offline
- Motorrad: SV 650
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Also wenn man eine schärfere Nockenwelle in einen bestehenden Motor verbaut, dann soll die mehr Luft durch das System schleusen. So kann man im zweiten Schritt mehr Benzin dazu geben, denn die ECU weiß nicht wie viel Luft wirklich unten durch fließt. Sprich erstmal wird es mager nach dem Umbau. Lies Dir mal meinen Versuch dazu durch:
viewtopic.php?p=1018198#p1018198
viewtopic.php?p=1018198#p1018198
Ich weiß wie das funktioniert. Deswegen lässt sich das noch weniger erklären.
Nach einer weiteren Fahrt gestern, kamen nur die Zündspulenfehler. Unterbrecherzeit ist bei 60ms.
Dein SV-Thema hab ich mit großem Interesse verfolgt, hatte selbst ein wenig Strömungslehre im Studium. Bin aber auf der Maschinenbauerseite zu geblieben.
Nach einer weiteren Fahrt gestern, kamen nur die Zündspulenfehler. Unterbrecherzeit ist bei 60ms.
Dein SV-Thema hab ich mit großem Interesse verfolgt, hatte selbst ein wenig Strömungslehre im Studium. Bin aber auf der Maschinenbauerseite zu geblieben.
- Knubbler Offline
- Motorrad: SV 650
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Alles klar. Wie gesagt, mein Ratschlag wäre, systematisch vorzugehen und was den eigenen Tellerrand übersteigt, den entsprechenden Fachmann aufzusuchen.