Früher gab es mal den New-Paddock mit fünf Stühlen.
Am Schluss ist es immer das gleiche Problem. Das Gewicht.
Früher gab es mal den New-Paddock mit fünf Stühlen.
Das gilt als gewerbliches Umzugsunternehmen.Chris79 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 10:52Ja den hab ich auch aufm dem Schirm aber da ist halt wieder das Thema mit alles im Wohnraum unterzubringen. Wenn ich mal plus 2 bis 3 Jahre vorausschaue wird das Setup aus 2 Motorrädern, einer PW50 einer PW80 und evtl. noch nem MiniBike oder ner kleinen Hart Enduro bestehen. Da dürfte das nicht ausreichen. Motocross ist dieses Jahr bei uns grad im kommen und Thema wegen dem Größten. Also kommt das jetzt auch dazu und das möchte ich definitiv nicht im Wohnraum habenDiaveldave hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Juni 2024, 21:59 Ich habe als Zugfahrzeug eine V Klasse Marco Polo Horizon (ohne Küche mit Aufstelldach) und als Anhänger nen Dethleffs Vari 580 DB. Da haben 2 bikes reingepasst, und wenn es dann mit Übernachtung auf nem Rasthof war, haben wir im Auto gepennt. Oben und unten. Auf der Rennstrecke angekommen, haben wir ausgeladen und der Vari war eine 2 ZKB. Mit Markise oder Vorzelt, sogar 3 ZKB![]()
Evtl wäre das ja eine Alternative für dich? Dethleffs Vari waren letztens noch 2 bei Kleinanzeigen inseriert, für halbwegs humane Preise, wenn man das für einen fast 20 Jahre alten WW sagen kann….
Grüße
Dave. Dafür ist der Caravan echt ideal. Hab den letztens einfach hinten gekärchert. Das ist schon geil.
Ja ich denk, dass läuft am Ende auf so nen Kastendoppelachser raus.