Jorge Martin
Jack Miller
Joan Mir
ich denk er hat einfach Lust auf mehr und pusht entsprechend - da kann das schon vorkommenOlaschir hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 01:42 bei Pedro wundern mich die Änderungen gegenüber Saisonbeginn.
Die ersten 3 Rennen ohne Sturz, auch in den Trainings nicht. Angeblich wurde das mopped einmal eingestellt und so belassen.
Ich glaub beim 4. Rennen in Jerez kam die erste Bodenprobe in einem Training.
Seit 3 Rennen dann kommen Stürze, mehrmals im Training aber auch im Rennen hinzu und die Punkteausbeute wird weniger.
Nach den 3 ersten bezaubernden, lockeren Rennen nun doch Erwartungsdruck? Oder Veränderungen am mopped, die nicht passen? Oder beides zusammen oder mehr?
Na wenn ihm ein paar Tausendstel fehlen zum Sieg, pusht er mehr und lotet das Limit aus.oliver4711 hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 10:27
ich denk er hat einfach Lust auf mehr und pusht entsprechend - da kann das schon vorkommen
AE41...da wird sich der Bradl freuen, wenn sein bester Freund in die Box einzieht
das Rennen hätte noch 2 runden gehen dürfen... dann wäre die 1 nochmal in Bedrängnis gewesen....