Zum Inhalt

Sendezeiten 24.-26. Mai 2024 Gran Premi Monster Energy de Catalunya

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

JM geht es bestimmt um die Kohle.
MM eher ums Material ... könnte mir gut vorstellen, dass MM mit seinem Bruder bei Gresini bleibt inkl. Werksunterstützung!

Gruß Tom
  • Krulli#10 Offline
  • Motorrad: Panigale V2 (955)
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Krulli#10 »

Könnte ich mir auch vorstellen... und dann verliert aber Ducati Pramac an Yamaha....
Ahoi, Krulli#10
Newskin Racing Team
  • froetz Online
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Krulli#10 hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 11:06 Könnte ich mir auch vorstellen... und dann verliert aber Ducati Pramac an Yamaha....
Eine Gefahr weniger für das Werksteam...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Chris hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 08:30 Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Werbewirksamkeit eines MM93 zieht.
Lassen wir uns überraschen.
Wenn JM bei Ducati so willkommen wäre, dann würde er längst in Rot fahren. Aber wer ist schon ein JM im Gegensatz zum Superstar schlechthin MM? Das weiß Ducati und die lassen sich sicherlich nicht von JMs Manager unter Druck setzen. Ich glaube da haben sich JM und sein Manager ein wenig vergallopiert.
MM geht es nach den enttäuschenden Jahren mit Honda am Schluß nur noch darum möglichst konkurrenzfähig zu sein! Deshalb wird er für Ducati auch nicht allzu teuer sein.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, AEsp tritt zurück, Aprilia hätte mit JM mehr als adäquaten Ersatz. Der ist mein Favorit als AEsps Nachfolger.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Roland hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 18:16
Chris hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 08:30 Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Werbewirksamkeit eines MM93 zieht.
Lassen wir uns überraschen.
Wenn JM bei Ducati so willkommen wäre, dann würde er längst in Rot fahren. Aber wer ist schon ein JM im Gegensatz zum Superstar schlechthin MM? Das weiß Ducati und die lassen sich sicherlich nicht von JMs Manager unter Druck setzen. Ich glaube da haben sich JM und sein Manager ein wenig vergallopiert.
MM geht es nach den enttäuschenden Jahren mit Honda am Schluß nur noch darum möglichst konkurrenzfähig zu sein! Deshalb wird er für Ducati auch nicht allzu teuer sein.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, AEsp tritt zurück, Aprilia hätte mit JM mehr als adäquaten Ersatz. Der ist mein Favorit als AEsps Nachfolger.
Teile diese Einschätzung vollumfänglich.

JM bei Aprilia wäre echt genial. Die RS-GP könnte mit ihm ganz oben stehen. MV wird es wohl leider nicht reißen.
  • businesskasper Online
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Sendezeiten 24.-26. Mai 2024 Gran Premi Monster Energy de Catalunya

Beitrag von businesskasper »

froetz hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 14:14
Krulli#10 hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 11:06 Könnte ich mir auch vorstellen... und dann verliert aber Ducati Pramac an Yamaha....
Eine Gefahr weniger für das Werksteam...
Glaub ich nicht dran. FQ20 zaubert auch immer wieder mit der Yamaha. Ich schätze MM93 fahrerisch vielleicht nicht sattelfester, aber verrückter ein.
  • Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Auch wenn Pecco im Moment ab und an schwächelt.... Denke ich dass JM es entweder diesjahr bei pramac macht, oder ist seine Ducati Zeit abgelaufen.
Ducati muss sich aktuell kein Manager Mist gefallen lassen , denn sie alle wollen Ducati fahren. MM handelt da momentan ziemlich schlau. Der wo nur auf Kohle setzt, eben nicht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Aprilia wollen einen Italiener (Bestia) neben Maverick.
Und wenn JMs Manager einen Haufen Kohle verlangt, dann wird er bei Aprilia wohl auch eher abblitzen.
Aber lassen wir uns überraschen.
Antworten