Zum Inhalt

CBR600RR 2005 Kurzhubgasgriff

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • andruha Offline
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Samstag 22. August 2015, 13:08
  • Motorrad: CBR600RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia-Ring
  • Wohnort: Oberbayern

Re: CBR600RR 2005 Kurzhubgasgriff

Kontaktdaten:

Beitrag von andruha »

Accossato hat zurück geschrieben. Direkte Kits bieten sie nicht an. Da müsste ich das Kit für ein anderes Motorrad nehmen und dann zusätzlich die universelle Accossato Gaszüge. Dann lieber nehme ich ein fertiges Kit von einem anderen, die Auswahl ist Gottseidank groß :)
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: CBR600RR 2005 Kurzhubgasgriff

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Lutze hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 12:14 Ich hatte an der PC37 einen von HRC. Da gab es nur die Gasgriffhülse preiswert für um die 20 € die auch in das Originalgehäuse passte. Es gab aber auch ein passendes schmales Gehäuse dazu und dann noch den Killschalter von HRC. Das alles zusammen war für HRC-Verhältnisse spottbillig. Schätze das waren um die 80 Euro, kann es aber nicht mehr genau sagen.
Ob der für die PC40 passt weiß ich nicht, für die PC37 habe ich gerade nichts mehr gefunden.
https://www.ebay.de/itm/225245635050?ch ... gIz0fD_BwE
Die Lösung hatte ich auch an meiner PC37, nachdem Lutze das schon damals kundgetan hat (Danke :mrgreen: ) und war total zufrieden damit.
  • Benutzeravatar
  • andruha Offline
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Samstag 22. August 2015, 13:08
  • Motorrad: CBR600RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia-Ring
  • Wohnort: Oberbayern

Re: CBR600RR 2005 Kurzhubgasgriff

Kontaktdaten:

Beitrag von andruha »

Ich hab nach dem Griff schon gesucht, konnte aber keine finden. Hast du vielleicht noch so eine Hplse rum liegen oder zumindest die Teilenummer?
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: CBR600RR 2005 Kurzhubgasgriff

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

andruha hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 12:02 Ich hab nach dem Griff schon gesucht, konnte aber keine finden. Hast du vielleicht noch so eine Hplse rum liegen oder zumindest die Teilenummer?
Honda-Teile hab ich leider keine mehr liegen. Hab gerade auch auf die Schnelle im Netz geschaut geschaut, aber nicht viel gefunden :?

Einen für die SC59 hab ich noch gefunden, aber keine Ahnung ob der baugleich ist und so günstig wie damals scheint die Lösung dann auch nicht mehr zu sein... https://www.ebay.de/itm/225658315909?gc ... vQQAvD_BwE

Ist nun auch schon 7-8 Jahre her, dass ich meine CBR aufgebaut hab, würde mich nicht wundern, wenn die HRC Parts langsam nicht mehr zu bekommen sind.
  • Benutzeravatar
  • andruha Offline
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Samstag 22. August 2015, 13:08
  • Motorrad: CBR600RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia-Ring
  • Wohnort: Oberbayern

Re: CBR600RR 2005 Kurzhubgasgriff

Kontaktdaten:

Beitrag von andruha »

Ich weiß es leider auch nicht, ob das von SC59 mit der PC37 baugleich ist.

Weiß jemand wie ich das rausfinden kann? Aber vermutlich wird es auch unterschiedlich sein. Oder ich hole mir die Standard Armatur von der SC59 und dann das Kurzhubgasgriff/Hülse. Jedoch ist es mir zu riskant.

Hab mich für das von Eiweiss-Raceparts entschieden. Bin gespannt :)
Antworten