von so nem prall gefülltem Eventkalender kann ich nur träumen

Aber zumindest kann ich den zeigen wenn es mal wieder heisst, ich wäre oft aufm Track

Ich dachte das hätten wir im anderen Thread bereits demokratisch geklärt, dass sich die Frage erst gar nicht stellt und sozusagen der Rücktritt vor Eintritt des Rentenalters mit 67 generell nicht akzeptabel ist?
BMW und Alpha, weil ich einfach ein schnelles Motorrad will. Die Blade war wunderbar zu fahren, leicht, der Aufbau war ein Genuss und ich habe die echt schwer gehen lassen. Dann die Überlegung, wie wäre es mit einer neuen Blade. Anruf bei HRP. Flash ist noch unklar, Akra kommt erst noch für das 24er Modell... Das hat mich abgeturned - ich will dieses Jahr ab Most endlich bei meinemmarv hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. April 2024, 09:52 Das ging mir hier jetzt eindeutig zu schnell!!
Also ich liebe meine R1 und sie ist nun endlich komplett fertig. Aber nach nun 5 Jahren, schweift man ja schonmal nach links und rechts ab.
Was war denn nu der Grund für BMW? Find ich leider auch total geil und scheint out of the box mega zu sein. Warum denn eine Alpha und nicht ab Serie aufgebaut?
Und wieso denn keine V4S ? Ich wollte schon immer eine Ducati haben. Ist doch viel unvernünftiger als BMW und das lieben wir, nicht?
Wie stehts um die Haltbarkeit der Buden, alle 10tkm neuen Motor wie bei der R1 oder entspannt fahren, fahren, fahren...
RN65 ist geil, mein Pleul ist noch an Ort und Stelle
Ich dachte ich frag jetzt jeden Tag. Bis zum 8.5.
Also mir war gleich klar auf was Sie hinaus wollte
Ach, das war gar nicht Unaufmerksamkeit, das war getarnte Gemeinheit?
Das ist irgendwie... nicht schlecht eingefädelt![]()