pofpof hat geschrieben:Betrachtet man es aber von seiner sicherlich fiktiven Seite und nimmt es als Comic-Strip und nicht als nachahmenswerte ehrliche Lebensbeichte, ist es für mich o.k. .
Alles andere wäre krank!
Das ist Unterhaltung, keine Lebensanleitung.
Also ich dachte bis heute eigentlich, dass es sich bei den Wendmann-Geschichten um wahre Begeblichkeiten handeln würde....
Bin ja froh wenn es diesen Pillemann nur in der Phantasie geben tut...
....... Ich habe einfach keinen Stoff (nicht nur zum rauchen) zum Schreiben.
Erfinden will ich nicht einfach was, denn das was ich seither geschrieben habe, stimmte weitestgehend.
so stehts auf seiner seite!
bischen dick aufgetragen wohl schon
also die leseproben find ich schwach...hätte mehr erwartet, nachdem die bücher meistens gelobt werden.
auf gaskrank warte ich senhsüchtig - ich hoffe, ich habs am Dienstag im Briefkasten, denn da habe ich ne 4 Stunden Zugfahrt zum langweilen...
Hab mir das Teil gleich in zweifacher Ausfertigung bestellt (duales Lesen) und warte nun sehnsüchtig drauf........
Gib´s nur Vorankündigungen und müsst Ihr das ganze erst noch schreiben, oder wann wird geliefert??? lechtz, sabber, gier...
Zehn Tage warten ist genug!!!!
In Händen gehalten hab ichs gestern ja auch kurz, aber ich wurde natürlich gleich wieder weggezerrt und konnte die anwesenden Autoren auch nicht angemessen huldigen
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)