An der Bremsscheibenabdeckung die glänzenden Bereiche, sind das verschlossene Öffnungen?
Um die Temperatur in gewünschte Bereiche zu bringen?
An der Bremsscheibenabdeckung die glänzenden Bereiche, sind das verschlossene Öffnungen?
Ich glaube, die sind mit Tape abgeklebt um Einfluss auf die Temperatur der Scheiben zu nehmen
Ja, die Belüftungsschlitze werden mit Alutape abgeklebt um die Bremsscheiben auf Temperatur zu halten.
Vielleicht weiß er etwas aus der Entwicklungsabteilung von Yamaha, von dem wir keine Kenntnis haben? Auf den Kopf gefallen ist Fabio mit Sicherheit nicht.
....das denke ich auch. Zudem dürfte der Vertrag recht saftig bezahlt sein. Dieses "Karriere-Ende" hätte ich auch gern.......Henning #17 hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2024, 11:03Vielleicht weiß er etwas aus der Entwicklungsabteilung von Yamaha, von dem wir keine Kenntnis haben? Auf den Kopf gefallen ist Fabio mit Sicherheit nicht.
Du hast aber auch keine romantische Vorstellung vom Rennfahrer-Leben.doctorvoll hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2024, 11:07....das denke ich auch. Zudem dürfte der Vertrag recht saftig bezahlt sein. Dieses "Karriere-Ende" hätte ich auch gern.......Henning #17 hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2024, 11:03Vielleicht weiß er etwas aus der Entwicklungsabteilung von Yamaha, von dem wir keine Kenntnis haben? Auf den Kopf gefallen ist Fabio mit Sicherheit nicht.
3._#34 hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2024, 11:44Du hast aber auch keine romantische Vorstellung vom Rennfahrer-Leben.doctorvoll hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2024, 11:07....das denke ich auch. Zudem dürfte der Vertrag recht saftig bezahlt sein. Dieses "Karriere-Ende" hätte ich auch gern.......Henning #17 hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2024, 11:03Vielleicht weiß er etwas aus der Entwicklungsabteilung von Yamaha, von dem wir keine Kenntnis haben? Auf den Kopf gefallen ist Fabio mit Sicherheit nicht.![]()
![]()