Nasenbohrer hat geschrieben:
denn der nosinator wird auf seiner MaryJane elendig siegen, dass euch oberuebel wird und traenen in die augen treibt!
ich bin ja so wunderschoen !
@Martin> Das einzig andere ist die Lizenz, und die ist meiner Meinung nach weder Voraussetzung noch Garant für guten Rennsport, und schon gar nicht für den Spaß am Fahren.....
Beim R6-Cup ist imho die fahrerische NiveauDICHTE etwas höher als im R1-Cup, aber das liegt hauptsächlich daran, dass es 2006 im R1-Cup eben nicht so viele Starter gab. Das Niveau an der Spitze unterschied sich imho kein bißchen...
Nasenbohrer hat geschrieben:ich find euch alle oberhaesslich! buchstaben sind weiblich und der einzelne maennlich - punkt.
noch ein bisschen ueber 200 tage und ihr werdet alle heulend (nicht weinend) sehr sehr schnell wieder einpacken und wegrennen.
denn der nosinator wird auf seiner MaryJane elendig siegen, dass euch oberuebel wird und traenen in die augen treibt!
ich bin ja so wunderschoen !
Sag Nosi-Posi, schönster unter der Sonne - wat is nu mit 1:36 in OSL, wann wirst du es angehen??? 200 tage bis zu meinen 2 Kisten Weizenbier wären ja soooo lang. Hast du schon eine Waffe (MaryJane????)für den Versuch gesichert oder gar besorgt??
Aber ich denke es gibt doch noch ein paar andere Unterschiede zwischen den Cups und ihrem Einsatzgebiet.
Richtig ist, dass eine Lizenz sicher nicht schnell macht, aber Lizenzsport halt doch etwas anders tickt. Ob besser oder schlechter sei dahingestellt.
Ob der R1-Cup als einstieg für die IDM oder anderes geeignet ist oder nicht, sieht wahrscheinlich eh jeder anders.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Also der 2. des R1-Cups 2006 hat meines Wissens schon mehrere Angebote für die IDM 2007 (und anderes ), aber er hat mir gesteckt, dass er wirklich noch nicht weiß, ob er sich das mit den Anderstickenden wirklich antun, und nicht stattdessen weiterhin mit gleichkranken lizenz- und vogelfreien Hässlichen auf den Asphaltflächen der europäischen Rennstrecken wüten sollte....
Ich denke bei dem wird es auf Letzteres hinauslaufen.........
Bundy hat geschrieben:
Ich denke bei dem wird es auf Letzteres hinauslaufen.........
Und damit zeugt er, wer immer es auch ist, von absoluter Redlichkeit.
Was ich sehr löblich fände.
Nach meiner Meinung, geht es in der IDM schon sehr prof. zu. Aber für das Tamtam was dort betrieben wird, kommt der Ruhm viel zu kurz. Sprich: Der Aufwand lohnt nicht!