le-gas-genie (statt - thenie)
Als le-gas-genie bezeichnet man besonders begabte oder schnelle aufzynder welche vor allem durch ihren hang zum zer-wheelen von gegnern auffallen!


und "thenis" sicher lateinisch. Ergo ist das Ganze multilingual.wolle hat geschrieben:le- gas ist französiiiischBundy hat geschrieben:"Le-gas-thenie: [lat.:] Der Zwang, Gas geben zu müssen.
Wird ugs. auch oft als Gaskrankheit bezeichnet. Betroffene kümmern sich nicht mehr um triviale Dinge wie Mathematik oder Rechtschreibung, sondern widmen sich nur noch ihrer Passion, dem Aufzünden."
Also gilt weiterhin: AUFZÜNDEN!!!!!!!!
StimmtBundy hat geschrieben:Naja, ich bin da wohl schon total verstrahlt, also meine koreanische Meinung einfach ignorieren......
Spielst du wider mit deinen geheimen Kräuter ?Nasenbohrer hat geschrieben:ich find euch alle oberhaesslich! buchstaben sind weiblich und der einzelne maennlich - punkt.
noch ein bisschen ueber 200 tage und ihr werdet alle heulend (nicht weinend) sehr sehr schnell wieder einpacken und wegrennen.
denn der nosinator wird auf seiner MaryJane elendig siegen, dass euch oberuebel wird und traenen in die augen treibt!![]()
ich bin ja so wunderschoen !
War es nicht so, dass man sich bei Gewinn des R1 Cups auch Geld für eventuellen IDM Einstieg verdienen kann?Bundy hat geschrieben:@Martin> Ich weiß ja dass du dazu eine ganz spezielle Einstellung hast, aber ich denke, dass der R1-Cup mittlerweile genauso als Sprungbrett bzw. Fußeinfassung für den "offiziellen" Rennsport oder als Aufmerksamkeitserhascher taugt wie der R6-Cup... (Berichterstattung PS und auf raceworld.tv).