hier nochmal ein paar aktuelle Bilder meines Projektes. Aktuell zu sehen im CIRCUIT Magazin.
Titelbild Teil 1 --- Farbenspielphotography by Lea Seufert.jpeg
Titelbild Teil 3 --- Pitlanepix.JPG
40 - Alteisenreiten 2023 --- Pitlanepix.JPG
Hab mir Deinen Thread auch gerade durch geblättert. Finde es toll was Du aus der SRAD gemacht hast, Du bist technisch sehr talentiert!
Schließe mich auch an und würde mich über einen eigenen Umbau Thread hier freuen
Hatte wohl überflogen, dass es bereits einen Thread gibt, wenn sich wo anderes. Liest sich gut.
Hallo Fazerrider und Knubbler,
danke für die Blumen!
Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte, ich war schon eine Weile nicht mehr hier online.
Ja ich bin jetzt schon länger am Ball beim Thema und das Motorrad wird immer besser. Ich habe aber noch viel zu lernen. Aktuell arbeite ich am Motor und an der Leistung. Das wird auch wieder spannend. Ich habe auch wieder ein neues Teil aus diesem Thread hier auswendig gemacht, dass jetzt in meine Nymeria wandert.
Vielleicht gebe ich mir einen Ruck und starte hier auch mal durch. Meine Heimat ist als Mitglied und Fahrervertreter aber natürlich die CSBK.
Mal gucken, ob ich für den "Umzug" mal Zeit finde. Die letzte Saison war auf jeden Fall ereignisreich.