tobip hat geschrieben:
Bin leider zu weit weg vom Hauptsitz und müsste zu so einem Designstudio. Für mich käme nur Christian Greiwitz in Sendenhorst oder Motorrad Rieke in Linden in Frage. Vielleicht gibt es ja jemanden der damit schon Erfahrungen gemacht hat? Man soll sich ja nicht auf Online Bewertungen verlassen, aber demnach hätte Rieke wohl klar die Nase vorn.
Christian Greiwe in Sendenhorst kann ich empfehlen.
Habe bisher 2 Kombis (Ein- und Zweiteiler) dort maßnehmen lassen und es hat immer gut gepasst nach dem Eintragen.
tobip hat geschrieben:
Bin leider zu weit weg vom Hauptsitz und müsste zu so einem Designstudio. Für mich käme nur Christian Greiwitz in Sendenhorst oder Motorrad Rieke in Linden in Frage. Vielleicht gibt es ja jemanden der damit schon Erfahrungen gemacht hat? Man soll sich ja nicht auf Online Bewertungen verlassen, aber demnach hätte Rieke wohl klar die Nase vorn.
Christian Greiwe in Sendenhorst kann ich empfehlen.
Habe bisher 2 Kombis (Ein- und Zweiteiler) dort maßnehmen lassen und es hat immer gut gepasst nach dem Eintragen.
ausprobierte Grüße
vom falo
Ich bin 10/2018 von Münster nach Sendenhorst zu Ch. Greiwe gefahren und habe mich dort vermessen lassen und mit Frau Greiwe einen ersten Standardentwurf in meinen Wunschfarben erstellt. Dort hängen ein paar Musterkombis und weitere Farbmuster sind auch vorhanden.
Da ich kurz vorher auf der Motorradmesse Dortmund war und dort Dennis Hämmer von Schwabenleder kennengelernt habe, hatte er mir zugesagt nach dem Aufmaß und Auftrag bei Ch. Greiwe noch einmal mit einem etwas "jüngeren und moderneren" Auge drauf zu schauen. Nach ein paar kleineren Anpassungen stand dann das Design.
In 02/2019 war sie dann fertig und ich durfte sie bei Ch. Greiwe anprobieren und abholen.
Die Airbagkombi hat mir dann 2021 bei einem ordentlichen Highsider in Rijeka mindestens das Schlüsselbein gerettet. Anschließend habe ich dann wieder mit Schwabenleder (Dennis) Kontakt aufgenommen und die Kombi für ein paar kosmetische Reparaturen + ein paar neue Patches sowie den Airbagservice hingeschickt. Super Service zu einem fairen Preis.
Der neue Knochensack ist endlich angekommen
Das anziehen ist noch etwas spack was meiner Meinung nach am Airbag liegt und das es eine Maßkombi ist.
Ich denke mal das wird Gewohnungssache sein.
Wenn man einmal drin ist sitzt er schon wie eine zweite Haut so soll es sein.
Das Neonrot und das Blau ist das Leder von Daytona damit die Kombi auch zu den Stiefeln passt.