1.49 ist top Rundenzeit war mein ziel letzten Januar ,aber bin bei 1:52'1 stehen geblieben leider nicht weiter runter gekommen.doctorvoll hat geschrieben:Optimusprime hat geschrieben: Nun bin ich in zwei Wochen in Jerez und wollte fragen ob der Kr106 MS2 da funktioniert?
Ja, funktioniert. Bin ich dort auch Ende November gefahren und hat sehr gut gepasst. Rundenzeit 1,49.

Aber in dem fall fahre ich dann den MS2 gut zu wissen das der im Winter funktioniert weil der liegt seit 2 Jahren schon bei mir rum
Habe jetzt noch auf dem Bike einen SC1 vorne drauf den fahre ich noch zum ein rollen,am 2.Tag nehme ich dann den neuen MS2 vorne.
übrigens nur zur info vorne Pirelli hinten Dunlop Kr108 195er funktioniert sehr gut,für die jenigen die sich nicht trauen oder denken das wäre nicht machbar,habe das schon oft gemacht sogar habe ich vorne einmal den Big size 125er Pirelli und hinten den 195er Kr108 Dunlop gefahren funktionierte auch ohne Probleme.
Aber normalerweise fahre ich immer die normalen Grössen,ich merk da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zu den Big size,ist für mich nur Geldverschwendung.
Und der neue V02 hinterreifen gefällt mir übrigens auch sehr gut,muss sagen der funktioniert sowohl mit Dunlop oder Pirelli vorne alles gar kein Problem zumindest auf der R1 und S1000RR.