Roland hat geschrieben:Pecco richtet seine Performance auf das Hauptrennen aus, wie schon die ganze Saison.der-bramfelder hat geschrieben:Es ist angerichtet für morgen![]()
Aber gut, hat man ja heute gesehen, wenn das morgen so läuft,
wird eine Ducati-Armada hinter Pecco ihn nicht überholen.
Aber lustig finde ich schon, dass man vor ein paar Jahren einem MM einen Strick daraus gedreht hat, als er sich angeblich in die WM eingemischt hätte aber heute die Leute verurteilt, die Pecco weil gleicher Hersteller nicht angreifen. MM hatte damals ein anderes Fabrikat. Wie Binder oder Vinales heute.
Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Menschen ereignisse aufnehmen können

Ich finde die von dir angesprochene Situation damals war was ganz anderes. Wenn man so locker überholen kann weil man deutlich schneller war, und plötzlich nach dem überholmanöver wieder vergisst wie man Gas gibt, dann ist man etwas zu weit gegangen.
Das gestern war auch ärgerlich das Diggia in meinen Augen schneller konnte, aber nicht vorbei wollte/durfte was auch immer. Aber der Unterschied dabei, Martin wurde nicht konsequent von einem der nichts mehr mit der WM zu tun hat überholt und ausgebremst.
Wobei MM wieder volles Risiko ging, ob das in der Situation nötig war… Aber ok, ging zum Glück alles gut.
Aber das ist eben der nebeneffekt wenn Ducati momentan so dominiert und 8 Ducatis im Starterfeld sind. Klar halten die (abgesehen von Zarco da selbes Team) wenn es drauf an kommt erstmal zum Werksteam.
Deswegen verstehe ich den entscheid der Dorna überhaupt nicht das KTM keinen zusätzlichen Platz bekommen hat und weiter mit 4 Maschinen rum fährt, wobei bei Ducati mit 8 Bikes alles ok ist. Auch wenns Pecco heute nicht laufen sollte, ich würde behaupten egal auf welchen Platz Pecco ins Ziel kommt, aber sollte Martin auf P1 stehen, sind hinter Pecco sicher noch 5 andere Ducatis die leider nicht vorbei kamen.
Ganz ehrlich, ich erwarte auch nicht das ein Privatteam WM werden darf auch wenn ich es hoffe. Würde mich fast wetten trauen dass das nicht eintretten wird.