Einmal fett abkassieren und dann zurück zum großen Bruder...keilino hat geschrieben:Aber kann mir jetzt mal Jemand wirklich schlüssig erklären, warum der Marini bei HRC als nächster seine Karriere ruinieren will?

Einmal fett abkassieren und dann zurück zum großen Bruder...keilino hat geschrieben:Aber kann mir jetzt mal Jemand wirklich schlüssig erklären, warum der Marini bei HRC als nächster seine Karriere ruinieren will?
Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?Roberto hat geschrieben:Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständlich aber natürlich Blödsinn. Sein Teamkollege zB kam hinter ihm ins Ziel und da war nichts von Reifenproblemen zu hören... und so eine Krücke ist der Zarco jetzt auch nicht, dass ihm JM mit kaputten Reifen noch immer davon fährttpl750 hat geschrieben:JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur.
Dir würde ich einen VideoPass und gute Englischkenntnisse wünschen ... dann hättest Du jetzt schon eine tolle Auflösung zu "Mapping 8"Voya hat geschrieben:Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?Roberto hat geschrieben:Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständlich aber natürlich Blödsinn. Sein Teamkollege zB kam hinter ihm ins Ziel und da war nichts von Reifenproblemen zu hören... und so eine Krücke ist der Zarco jetzt auch nicht, dass ihm JM mit kaputten Reifen noch immer davon fährttpl750 hat geschrieben:JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur.
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.
Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.
Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
"we sent him the message because he wanted to know when there are 5 laps left"keilino hat geschrieben:Dir würde ich einen VideoPass und gute Englischkenntnisse wünschen ... dann hättest Du jetzt schon eine tolle Auflösung zu "Mapping 8"![]()
Die Frage habe ich mir auch gleich gestellt und mir ist auch die gleiche Antwort eingefallen.Jörch hat geschrieben:Einmal fett abkassieren und dann zurück zum großen Bruder...keilino hat geschrieben:Aber kann mir jetzt mal Jemand wirklich schlüssig erklären, warum der Marini bei HRC als nächster seine Karriere ruinieren will?
Keine Angst, hab ich beides.keilino hat geschrieben:Dir würde ich einen VideoPass und gute Englischkenntnisse wünschen ... dann hättest Du jetzt schon eine tolle Auflösung zu "Mapping 8"Voya hat geschrieben:Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?Roberto hat geschrieben:Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständlich aber natürlich Blödsinn. Sein Teamkollege zB kam hinter ihm ins Ziel und da war nichts von Reifenproblemen zu hören... und so eine Krücke ist der Zarco jetzt auch nicht, dass ihm JM mit kaputten Reifen noch immer davon fährttpl750 hat geschrieben:JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur.
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.
Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.
Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.![]()
Wie gesagt, am Samstag hatte Pecco einen schlechten HR und da sagt jetzt niemand mehr was drüber.
Die Reifenzuteilung wird von der IRTA ausgelost.
jaja massiv... mit massiven Problemen wäre er letzter geworden, oder auf der Schnauze gelegen. Zarco sitzt auf gleichem Material und hat erst vor ein paar Wochen in Australien gewonnen, so schlecht dürfte er nicht sein. Darum kann er meiner Meinung schon als Referenz herhalten. Martin fährt einem Zarco keine Sekunde pro Runde davon. Und ob Zarco einen Auftrag vom Team bekommen hat, wissen nur er und das Team. Abgesehen davon dass es ihm scheißegal sein kann, weil er zu Honda geht.Voya hat geschrieben: Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.
Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.
Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
Sorry aber du wirst doch nicht so naiv sein und glauben, dass das Mapping8 und die Anzeige 0000 auf dem Mist von Gresini gewachsen ist - ganze drei Runden vor Schluss.....Roberto hat geschrieben:jaja massiv... mit massiven Problemen wäre er letzter geworden, oder auf der Schnauze gelegen. Zarco sitzt auf gleichem Material und hat erst vor ein paar Wochen in Australien gewonnen, so schlecht dürfte er nicht sein. Darum kann er meiner Meinung schon als Referenz herhalten. Martin fährt einem Zarco keine Sekunde pro Runde davon. Und ob Zarco einen Auftrag vom Team bekommen hat, wissen nur er und das Team. Abgesehen davon dass es ihm scheißegal sein kann, weil er zu Honda geht.Voya hat geschrieben: Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.
Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.
Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
Und die Mapping8 Mitteilung an Diggia kam vom Gresini Team, nicht vom Werksteam.
Warum sollte Ducati sowas veranstalten??? Das ist doch komplett gegen deren Philosophie. Die liefern doch nicht 6 absolut konkurrenzfähige und siegfähige Kundenmopeds aus und sprechen dann Stallordern aus, damit unbedingt ihr Sunnyboy gewinnt. Das könnten sie deutlich einfacher haben, indem sie schwache Kundenmopeds ausliefern.
Martin hatte gestern einen Scheißtag und Diggia einen Wundertag - thats life!
Mapping8 und 0000 hatten diesmal aber nicht die Bedeutung das Diggia nicht angreifen soll, sondern das es noch 5 Runden sind und er attackieren kann. Und selbiges hat er unmittelbar nach der Nachricht auch gemacht.Voya hat geschrieben:Sorry aber du wirst doch nicht so naiv sein und glauben, dass das Mapping8 und die Anzeige 0000 auf dem Mist von Gresini gewachsen ist - ganze drei Runden vor Schluss.....Roberto hat geschrieben:jaja massiv... mit massiven Problemen wäre er letzter geworden, oder auf der Schnauze gelegen. Zarco sitzt auf gleichem Material und hat erst vor ein paar Wochen in Australien gewonnen, so schlecht dürfte er nicht sein. Darum kann er meiner Meinung schon als Referenz herhalten. Martin fährt einem Zarco keine Sekunde pro Runde davon. Und ob Zarco einen Auftrag vom Team bekommen hat, wissen nur er und das Team. Abgesehen davon dass es ihm scheißegal sein kann, weil er zu Honda geht.Voya hat geschrieben: Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.
Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.
Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
Und die Mapping8 Mitteilung an Diggia kam vom Gresini Team, nicht vom Werksteam.
Warum sollte Ducati sowas veranstalten??? Das ist doch komplett gegen deren Philosophie. Die liefern doch nicht 6 absolut konkurrenzfähige und siegfähige Kundenmopeds aus und sprechen dann Stallordern aus, damit unbedingt ihr Sunnyboy gewinnt. Das könnten sie deutlich einfacher haben, indem sie schwache Kundenmopeds ausliefern.
Martin hatte gestern einen Scheißtag und Diggia einen Wundertag - thats life!