PeterK. hat geschrieben:...außerdem im Fall des Falles ärztliche Versorgung und alles was dranhängt
...Frag mal den Elleduc, wie klasse die ärztliche Versorgung in D ist (insbesondere in der Schlachterei Adenau) Da gibts so geile Ärzte, die mal eben ´ne Fraktur übersehen. Aber genial ist, dass Diese sich nen halben Tag später beim gearschten Patienten melden um Ihm mitzuteilen, dass doch was gebrochen ist..... . Aber zum Thema "uns alles was dranhängt" hast Du sicherlich recht. Aber schlußendlich: No Risk, no fun!
na das hört sich doch mal vielversprechend an!
Wenn du auf den Pann-Ring kommst dann kannst du mit mir rechnen, damit ich euch Hackfressen mal kennenlerne ....
Zur Zeit fällt mir nix mehr ein, aber ich meld mich natürlich wenn sich meine Gehirnzellen mal wieder einschalten!
Hallo Hölle (vormals Hechi),
ich würd mir vielleicht auch ein paar Gedanken um das ganze drumherum machen. Ich mein jetzt was so neben der Strecke und außerhalb der Fahrzeiten läuft.
Ich war z.B. mal beim Tommy Wagner oder beim Karl Rehm da war dann abends Familienausfahrt auf der Strecke, d.h. da durfte alles rauf was Räder hat - natürlich mehr oder weniger nur im Schritttempo => kam ganz gut an.
Bei BP gabs abends auch schon Rad- und Scaterrennen, war auch ganz lustig.
Abends wurde beim Tommy dann für relativ geringen Beitrag Essen angeboten. Ich find so ein wenig Catering kommt immer super an, hab ich damals bei Moto aktiv schon so empfunden und ich denke die Fetenkult-Truppe bei BP fand auch regen Andrang (besonders wegen der fairen Preise). Akso ich könnt mir vorstellen den Spaßfaktor außerhalb des Fahrens zu erhöhen kann so eine Veranstaltung schon wesentlich aufwerten. Vor allem für diejenigen die dann mit Family oder Partner anreisen ist so ein wenig Rahmenprogram nicht uninteressant.
Ich mein Weißwurstfrühstück und abends Freibier mit Schuhplattlerdarbietung vom Chef selbst ist ja wohl eh klar .
Was beim Actionteam auch super war, waren so Technikseminare sprich Reifenseminar, Fahrwerkssemniar etc.. Gerade in Bezug auf Fahrwerk gibt es ja selbst unter den sogenannten Erfahrenen noch einige Fahrwerksembryonen (mich z.B.) und bei den Einsteigern erst recht. Also Unterstützung in Richtung Fahrwerkseinstellungen ist meiner Meinung nach ein Must.
So weitere Consultindienstleistungen sind ab jetzt kostenpflichtig . Kann auch in Form von DVD's oder abgegolten werden.
Gruß Klinge
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team