Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8504
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Eine Abhandlung , warum modRNA "Impfstoffe" wohl doch gefährlicher sind als meist kommuniziert.

Wer nicht gerne liest ... https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa ... 8fwimnw06/

Sonst:

"Egal, ob das Spike-Protein von der Oberfläche des SARS-CoV-2-Virus stammt oder nach Verabreichung von mRNA- oder DNA- („Vektor-“) Impfstoffen von den eigenen Zellen des Geimpften gebildet wird: die von ihm ausgelösten molekularbiologischen und immunologischen Mechanismen, die Schäden anrichten bzw. Krankheiten auslösen, sind dieselben.

Jedoch hängt der Grad der Gesundheitsgefahr davon ab, wieviel Spike-Protein gebildet wird und wie lange dessen Bildung vor sich geht. Und genau hier liegt ein wichtiger Unterschied zwischen einer Corona-Infektion und der COVID-Impfung.

Wir gehen davon aus, dass die Spikes, die der eigene Körper nach Erhalt der Impfstoffe bildet, aus verschiedenen Gründen deutlich gefährlicher sind als jene, die das SARS-CoV-2-Virus in uns hineinbringt. Denn die durch die Impfung induzierte Eiweißbildung greift tief in das „Betriebssystem“ unserer Zellen hinein.

Zwar wird im Fall der Impfstoffe von BioNTech/Pfizer bzw. Moderna eine – innerhalb erheblicher Toleranzen – definierte Menge an mRNA injiziert, aber es ist unvorhersehbar, welche Menge an Spike-Proteinen infolge der Impfung in welchen Geweben gebildet wird und für wie lange; das heißt, die Spike-Protein-Bildung unterliegt starken individuellen Schwankungen. Entsprechend fällt das Schädigungspotential individuell verschieden aus.

Ein anderer Grund für die erhöhte Gefährdung durch das Impf-Spike entsteht durch die Modifikation der mRNA, welche den Bauplan für das Impf-Spike-Protein in den genannten Impfstoffen enthält. Die Impf-Spike-mRNA wurde so stark modifiziert, dass sie mit der Virus-Spike-mRNA von SARS-CoV-2 kaum mehr vergleichbar ist. Deshalb wird die Impf-mRNA als „modRNA“ bezeichnet.

Der Schutz vor dem Abbau ist aber so wirksam, dass diese modRNA deutlich länger erhalten bleibt, als von Erfinder und Hersteller angegeben wird. Denn sie wird nicht innerhalb von wenigen Tagen abgebaut, wie von BioNTech behauptet, sondern wurde im Blut bis zu 28 Tagen und im Gewebe bis zu acht Wochen nach Impfung nachgewiesen. Die Impf-Spikeproteine wurden sogar sechs Monate nach Injektion in Körpergeweben und -flüssigkeiten gefunden.

Das Fortbestehen von Impf-Spike-RNA und Impf-Spike-Protein muss als eine Ursache langanhaltender Krankheitssymptome in Betracht gezogen werden.

Da das Spike-Protein nachweislich schwere und potenziell tödliche Erkrankungen auslösen kann und sehr viele Menschen es insbesondere durch mehrfache COVID-Impfungen in hoher Menge in ihren Zellen gebildet haben, trägt das Impf-Spike wahrscheinlich zu der seit nun mehr als zwei Jahren beobachteten Übersterblichkeit bei."


https://www.cicero.de/kultur/die-risike ... na-impfung


Edit sagt: Und nun hat der Verfassungsgerichtshof in Ö entschieden, die Regierung hat zu viel Einfluss auf den ÖR , und das ist teilweise verfassungswidrig.
Komisch, schön langsam kommt Alles doch raus, was in den letzten 3 Jahren als Verschwörungstheorie diffamiert wurde.

https://www.vfgh.gv.at/medien/ORF_Gesetz_Gremien.php
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8504
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Zu geil, jetzt soll Influenza die gaaaaanz große Bedrohung sein :lol:

"Der oberste Wissenschaftler der #WHO Jeremy Farrar erklärte neulich auf einer von der Bundesregierung präsentierten Veranstaltung in Berlin die #Grippe zur „größten Bedrohung für die Menschheit“. Gleichzeitig sind mRNA-Grippeimpfstoffe (Pfizer/BioNTech, Moderna) derzeit in der Studienphase (2), und Drosten fordert universales Testen auf Erreger von Atemwegsinfektionen. (3)
Der Grippevergleich galt 2020 als Verharmlosung, inzwischen ist er erlaubt: Nun ist nicht mehr Corona so harmlos wie die Grippe, sondern die Grippe so furchtbar wie Corona, weshalb auch die #Influenza Hardcore-Maßnahmen erfordern könnte. Das ist die Einschätzung, die etabliert wird.
"

https://twitter.com/FPerrefort/status/1 ... 9296046226

Farrar und Drosten sind die unglaubwürdigsten Personen für mich bei dem Thema , Stichwort Labortheorie und "Verschwörung".

Die Desinformation und Diffamierung Andersdenkender wurde von solchen "Experten" vorangetrieben , der Lauterbach wäre da auch noch zu nennen.

Deswegen gibt es nun die "Westminster Declaration", wo sich viele Prominente mal über die aktuelle Lage in unseren "freien Demokratien" und der Meinungs- und Pressefreiheit beschäftigt haben, sehr lesenswert

nur ein Ausschnitt

"Weltweit arbeiten staatliche Akteure, Social-Media-Unternehmen, Universitäten und Nichtregierungsorganisationen verstärkt daran, die Bürger zu überwachen und ihnen ihre Stimme zu nehmen. Diese groß angelegten und koordinierten Bemühungen werden manchmal als "industrieller Zensurkomplex" bezeichnet.

Dieser Komplex wird oft durch direkte Regierungsmaßnahmen betrieben. In Indien[1] und der Türkei[2] haben die Behörden die Befugnisse erlangt, politische Inhalte aus den sozialen Medien zu entfernen. Der Gesetzgeber in Deutschland[3] und der Oberste Gerichtshof in Brasilien[4] kriminalisieren politische Äußerungen. In anderen Ländern drohen Maßnahmen wie das irische "Hate Speech"-Gesetz[5] , das schottische "Hate Crime"-Gesetz[6] , das britische "Online Safety"-Gesetz[7] und das australische "Misinformation"-Gesetz[8] die Meinungsfreiheit stark einzuschränken und eine abschreckende Wirkung zu entfalten.

...

Die Zensur im Namen des "Schutzes der Demokratie" verkehrt das System der Repräsentation, das von unten nach oben verlaufen sollte, in ein System der ideologischen Kontrolle von oben nach unten.
Diese Zensur ist letztlich kontraproduktiv:
Sie sät Misstrauen, fördert die Radikalisierung und delegitimiert den demokratischen Prozess."



https://westminsterdeclaration.org/deutsch
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 374
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Lass' es doch bitte, es gibt momentan akutere Themen als der olle Virus oder die Grippe, über die man sich aufregen kann.
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3563
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Rudi hat geschrieben: ...
Dieser Komplex wird oft durch direkte Regierungsmaßnahmen betrieben. In Indien[1] und der Türkei[2] haben die Behörden die Befugnisse erlangt, politische Inhalte aus den sozialen Medien zu entfernen. Der Gesetzgeber in Deutschland[3] und der Oberste Gerichtshof in Brasilien[4] kriminalisieren politische Äußerungen. In anderen Ländern drohen Maßnahmen wie das irische "Hate Speech"-Gesetz[5] , das schottische "Hate Crime"-Gesetz[6] , das britische "Online Safety"-Gesetz[7] und das australische "Misinformation"-Gesetz[8] die Meinungsfreiheit stark einzuschränken und eine abschreckende Wirkung zu entfalten.
...
Was steckt hinter Tür [3]?

Hänel, Lisa. Deutschland kriminalisiert das Leugnen von Kriegsverbrechen und Völkermord. Deutsche Welle, 25. Nov. 2022,
https://www.dw.com/en/germany-criminali ... a-63834791

Auszug:
"Kriegsverbrechen in Ruanda. Völkermord an den Jesiden. Menschenrechtsverletzungen an Uiguren in China. Die Liste der Gräueltaten in Konflikten rund um die Welt ist lang. Doch noch immer spielen viele Menschen diese Verbrechen herunter oder leugnen sie.

Der Gesetzgeber in Deutschland will diesen Zustand nicht länger hinnehmen und solche Äußerungen unter Strafe stellen, wenn sie dazu dienen, Hass zu schüren oder den öffentlichen Frieden zu stören."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ja, fuck ey. Jetzt darf man nicht mal mehr durch die Gegend ziehen, Unruhe stiften und Völkermorde leugnen.
Ich fühle mich da gleich total eingeschränkt. Erst haben sie uns den Holocaust genommen und jetzt auch noch das.
Rudi, ab jetzt bin ich auf deiner Seite!
Erst die Zwangsimpfung und jetzt darf man nicht mehr seine politische Meinung zu Fakten äußern.
:lol:
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8504
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ja, und Chatkontrolle ist wichtig wegen Pädophilen. :banging:

Europol möchte da gerne drauf zugreifen

https://netzpolitik.org/2023/interne-do ... t-sammeln/

Hier wird Stück für Stück die liberale Demokratie abgebaut, aber auch das wird noch gefeiert.

Die gesamte Bevölkerung wird damit unter Generalverdacht gestellt, ist soweit klar, oder ?

Was "Hetze" ist, hab ich von staatlicher Seite zur Genüge die letzten Jahre gesehen, da wird der Bock zum Gärtner.

Und wenn nun Influenza zum großen Problem hochstilisiert wird, sollte man sehr genau hinschauen, was die WHO und die Pharmalobby durchdrücken will.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Wolltest du nicht auswandern? Ich fänds klasse, wenn du auch aus diesem Thread auswanderst oder alternativ dieser geistige Durchfall endlich zugemacht wird.
  • J-C Offline
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

Ich will mich in die 1718 Seiten Bullshit (imO) nur bedingt einmischen. Aber letztens hatte es mich nach 3 Jahren nun doch erwischt. War trotz „mildem Verlauf“ doch so unlustig dass ich dann beschlossen hatte nächstes Jahr doch wieder zum Impfen zu gehen. Jedenfalls hatten die ebenfalls infizierten Familienmitglieder deutlich frischer aus der Wäsche geschaut und die waren im Gegensatz zu mir letzten Herbst zur Auffrischung. Mag natürlich Zufall sein, aber normalerweise bin ich nicht anfällig gegen Influenza & Co.
Weitermachen.
Gruß, J-C
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4839
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

J-C hat geschrieben:Ich will mich in die 1718 Seiten Bullshit (imO) nur bedingt einmischen. Aber letztens hatte es mich nach 3 Jahren nun doch erwischt. War trotz „mildem Verlauf“ doch so unlustig dass ich dann beschlossen hatte nächstes Jahr doch wieder zum Impfen zu gehen. Jedenfalls hatten die ebenfalls infizierten Familienmitglieder deutlich frischer aus der Wäsche geschaut und die waren im Gegensatz zu mir letzten Herbst zur Auffrischung. Mag natürlich Zufall sein, aber normalerweise bin ich nicht anfällig gegen Influenza & Co.
Weitermachen.

Vielleicht hättest du ohne Impfung garnix bekommen... Aber DAS DARF NICHT SEIN... :D :D

Meine persönliche Statistik auf dem Arbeitsplatz spricht eigentlich ne ziemlich klare Sprache....
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8504
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Kleiner Hintergrundbericht zur Chatkontrolle und dem massiven Lobbyismus dahinter

https://www.derstandard.at/story/300000 ... bgeordnete
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16697
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben: Vielleicht hättest du ohne Impfung garnix bekommen... Aber DAS DARF NICHT SEIN... :D :D
du meinst nicht impfen hätte ihn immunsiert?
luxgixxer hat geschrieben: Meine persönliche Statistik auf dem Arbeitsplatz spricht eigentlich ne ziemlich klare Sprache....
erzähl mehr
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten