sunnytrx hat geschrieben:
Männer können sich nix merken, keine Geburtstage, Jahrestage, Augenfarbe,Müll runterbringen(mist die Liste wird zu lang....) oder sonstiges
ABER sowas geht...........
Es gibt wenig, was eine Frau so schnell altern lässt und so hässlich macht wie Sorgen.
Dale Carnegie
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Hannes hat geschrieben:.....
und nochwas: die qualität der instruktoren ist in meinen augen nicht nur an deren persönlicher rundenzeit (oder deren hässlichkeit) zu messen, sondern mindestens genauso an deren didaktischen fähigkeiten. dieser punkt gerät glaube ich bei manchem anbieter schnell mal in den hintergrund...
..stell mir gerade vor wie Hechi einen begnadeten Instruktor wegen mangelnder didaktischer Fähigkeiten ablehnt.......
Wahrscheinlich mit dem Spruch:
"Schau das de schleichst Oaschluuuch....gscherds...."
Wenn du das im 1. Posting geschriebene 1:1 auch umsetzen kannst, ist
es für mich genau das, was ich mir erwarte
Da kann ich gern bei dir Buchen
* Reifenverkauf funktionierte in der Vergangenheit ja auch *
Die Streckenauswahl ist geografisch für einen Schluchtenscheißer auch optimal. Vielleicht noch Most anstatt Salzburg -> interessantere Strecke + keine dB Begrenzung.
sunnytrx hat geschrieben:Stimmt, wenn wir Mädels anreisen, ham wir immer nen Kerl dabei....
(mann sagt, wir können nicht alleine......)
Und zuschauen kann mann auch nicht. Muß also auch buchen.....
Schlau gemacht von PT-Race......
Die Dame und keine Mutti.......
Ich weiss ja nicht, mit wem Du da so unterwegs bist... aber es geht auch ohne!!!!
und an wolle:
Das mit Adam und Eva ist wie mit dem Prototypen und der wirklich serienreifen Ausgabe
also bild Dir mal nix ein! Auch Du bist nur ein Prototyp!
Irgendwie fühle ich mich beim "Lady-rabatt" ein wenig ...... hmmmm.... verarscht!
Wenn Du Frauen locken willst, dann miete doch Grid-Girls!!!
Ulli, die sich zwar auch hin und wieder über Rabatt freut - Kindertarife aber rundweg ablehnt!
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
sunnytrx hat geschrieben:Stimmt, wenn wir Mädels anreisen, ham wir immer nen Kerl dabei....
(mann sagt, wir können nicht alleine......)
Und zuschauen kann mann auch nicht. Muß also auch buchen.....
Schlau gemacht von PT-Race......
Die Dame und keine Mutti.......
Ich weiss ja nicht, mit wem Du da so unterwegs bist... aber es geht auch ohne!!!!
und an wolle:
Das mit Adam und Eva ist wie mit dem Prototypen und der wirklich serienreifen Ausgabe
also bild Dir mal nix ein! Auch Du bist nur ein Prototyp!
Irgendwie fühle ich mich beim "Lady-rabatt" ein wenig ...... hmmmm.... verarscht!
Wenn Du Frauen locken willst, dann miete doch Grid-Girls!!!
Ulli, die sich zwar auch hin und wieder über Rabatt freut - Kindertarife aber rundweg ablehnt!
Moin Ulli,
so wie es aussieht hast du die ersten Anzeichen einer Winterdepression.
Verstärkt duch den Verkauf einer R1.
Da kann schon mal die Zirbeldrüse drücken
achso, ich bilde mir sowieso nix ein, " ich habe doch gar keine Zeitung "
Nochmal : DAS WAR 1998
Eine Frau soll still zuhören und sich ganz unterordnen. Ich gestatte es keiner Frau zu Lehren und sich über den Mann zu erheben. Zuerst wurde ja Adam erschaffen, und dann erst Eva.
(Papst Johannes Paul II. in Bezugnahme auf Paulus, 1988 (!!!) )
Du bist natürlich wie immer gerne im roten Zelt willkommen
WOLLE
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com