WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: WSBK & WSSP-News
hier nicht, aber auf Facebook liest man so einiges...
Aber was die Yamaha betrifft: Locatelli ist, nach den großen 3, mit gutem Abstand zu Bassani Nummer 4 in der WM, und damit nicht nur vor allen andren Ducatis sondern sowohl vor beiden Werks-Hondas, vor Lowes und vor allem BMWs - so schlecht kann die Yamaha demnach, meiner Meinung nach, nicht sein
Aber was die Yamaha betrifft: Locatelli ist, nach den großen 3, mit gutem Abstand zu Bassani Nummer 4 in der WM, und damit nicht nur vor allen andren Ducatis sondern sowohl vor beiden Werks-Hondas, vor Lowes und vor allem BMWs - so schlecht kann die Yamaha demnach, meiner Meinung nach, nicht sein
Glaub so schlecht kann vor allem Locatelli nicht sein 

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Das sehe ich ganz genauso- ich bin mal gespannt was JR65 nächstes Jahr mit der Yamaha bewegt und ob er seinen Teamkollegen schlägt.torbinho hat geschrieben:Glaub so schlecht kann vor allem Locatelli nicht sein
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also AB hatte mal nicht das schnellste Bike, vielleicht nur jenes mit dem besten Drive aus der letzten Kurve raus!
Die haben das Ding so abgestimmt, dass es bis zum Zielstrich reicht TR auszubeschleunigen! AB mußte "nur" in der letzten Kurve an TR dran sein.
Hund sans scho, de Italiener!
Die haben das Ding so abgestimmt, dass es bis zum Zielstrich reicht TR auszubeschleunigen! AB mußte "nur" in der letzten Kurve an TR dran sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
AB19 wird Weltmeister in 2024
Toprak und Rea auf neuem Material... selbst wenn das konkurrenzfähig wäre reichen die ersten Rennen zur Eingewöhnung um Alvaro ein Polster zu verschaffen... Rea wird mit der Yamse nicht Konkurrenzfähig und bulega braucht auch ne Weile mit der 1000er ... bassani und locatelli sind nicht ganz auf demselben Level mit der Mopped Fahrer Kombi.
und ich hoffe es wird ganz anders

AB19 wird Weltmeister in 2024
Toprak und Rea auf neuem Material... selbst wenn das konkurrenzfähig wäre reichen die ersten Rennen zur Eingewöhnung um Alvaro ein Polster zu verschaffen... Rea wird mit der Yamse nicht Konkurrenzfähig und bulega braucht auch ne Weile mit der 1000er ... bassani und locatelli sind nicht ganz auf demselben Level mit der Mopped Fahrer Kombi.
und ich hoffe es wird ganz anders

-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
zumindest bekommt Rea ein Motorrad, mit dem man Rennen gewinnen kann - bei BMW ist das aktuell ja noch eher fraglich..
Eine andere Möglichkeit ist einfach die, dass es durch eine Kurve immer zwei grundsätzliche Linien gibt:Roland hat geschrieben:Also AB hatte mal nicht das schnellste Bike, vielleicht nur jenes mit dem besten Drive aus der letzten Kurve raus!
Kampflinie und schnelle Linie.
Wählt man die „schnelle“ sticht der Verfolger eventuell vor dem Scheitel hinein, geht man auf „Kampf“ hat man eventuell beim Beschleunigen das Nachsehen.
Es gibt immer einen Schnelleren
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Das die beiden unterschiedliche Linien gefahren sind, hat man ja deutlich sehen können.
AB hat die Zielkurve etwas hinterschnitten und ist so früh ans Gas, daß ihm TR schon teilweise am Kurvenausgang "im Weg" stand.
Das war schon unglaublich, wie er aus der letzten Kurve raus ist. ... schon irre, was der mit dem Moped gemacht hat.
AB hat die Zielkurve etwas hinterschnitten und ist so früh ans Gas, daß ihm TR schon teilweise am Kurvenausgang "im Weg" stand.
Das war schon unglaublich, wie er aus der letzten Kurve raus ist. ... schon irre, was der mit dem Moped gemacht hat.
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Ray S. Offline
Bei dem was am WE Gerloff und VanderMark gezeigt haben habe ich mir gedacht das die BMW mit Toprak (oder Toprak mit der BMW) schon recht gut performen könnte. Ich bin da mal gespannt.oliver4711 hat geschrieben:zumindest bekommt Rea ein Motorrad, mit dem man Rennen gewinnen kann - bei BMW ist das aktuell ja noch eher fraglich..
Gruss Ray
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Nö kann nicht sein. Es war die Abstimmung! Darum hat AB gewonnen. Topraks Leute hätten die Yam auch so abstimmen können, dass er einfach in der letztne Kurve an AB hätte dran sein müssen, dann wär er auch einfach noch vorbei gezogen. Weil man immer auf die letzte Kurve ein Bike abstimmt (erst recht ABs Team, weil der ja eh nie vorne weg fahren kann). Aber die sind nicht auf die Idee gekommen, weils Japaner sind. Ist doch logischR6-Pille hat geschrieben:
Eine andere Möglichkeit ist einfach die, dass es durch eine Kurve immer zwei Linien gibt